Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 760 Moscow Night

Der Nagellack hat eine tolle Farbe, lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und hält auch gut auf dem Nagel.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den Manhattan Last & Shine Nagellack in der Farbe 760 Moscow Night berichten. Die Verpackung ist viereckig und hat einen schwarzen Deckel. Das Design gefällt mir gut, auch im Vergleich zum alten Design von Manhattan. Das Fläschchen enthält 10 ml und der Preis liegt bei 2,49 €. Die Farbe ist sehr dunkel und enthält viele Glitzerpartikel. Im Fläschchen sieht die Basisfarbe eher rötlich-bräunlich aus, aber auf dem Nagel hat der Lack einen leichten Lila-Einschlag. Die Farbe entspricht auf jeden Fall voll meinem Beuteschema.

Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 760 Moscow Night

Die Verschlusskappe liegt sehr gut in der Hand und ich kann damit leicht und einfach lackieren. Der Pinsel gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist relativ breit und fächert sich beim Lackieren nur minimal auf. Das finde ich gut so, denn sonst wäre der Pinsel viel zu breit. Der Nagellack lässt sich gut auf dem Nagel verteilen. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach perfekt. Eine Schicht auf dem Nagel reicht nicht aus. Man sollte definitiv zwei Schichten auftragen, aber dann ist die Deckkraft perfekt. Die äußerlich sichtbare Farbe ist anders als die Farbe nach dem Auftrag.

Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 760 Moscow Night

Ich finde der Nagellack sieht aufgetragen noch dunkler aus als die Farbe im Fläschchen. Das finde ich jedoch nicht schlimm, denn mir gefällt die Farbe sehr gut so wie sie ist. Die Trocknungszeit ist okay. Zwei Schichten sind nach 15 Minuten einigermaßen trocken. Am liebsten verwende ich einen schnelltrocknenden Top-Coat, da es dann noch schneller geht. Der Nagellack glänzt recht schön und der Glanz bleibt auch zwei, drei Tage erhalten. Auch mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden.

Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 760 Moscow Night

Ohne Top-Coat hält der Lack drei Tage sehr gut. Am vierten Tag sieht man dann schon auch Abnutzungen. Mit Top-Coat hält der Nagellack sicher vier Tage. Ich bin sehr zufrieden. Abgesplittert ist dieser Nagellack bei mir gar nicht.

Ich mag den Nagellack sehr gerne und würde auch andere Farben aus dieser Reihe kaufen. 🙂

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft