bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Angenehmer Geruch, angenehme Konsistenz und tolle Pflegewirkung. Bei dieser Creme stimmt meiner Meinung nach einfach alles!

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Heute möchte ich euch die Intensivpflege für trockene Haut von bebe Young Care vorstellen, die reichhaltige Pflege durch Avocadoöl verspricht. Der 50ml Tigel ist bei dm für 3,45€ erhältlich.
Ich habe nach der Pubertät auf einmal trockene Haut bekommen und schon verschiedene Cremes ausgetestet. Diese ist eine meiner Lieblingscremes.

Aussehen und Geruch:
Der Tigel besteht aus Glas und hat einen rosafarbenen Schraubdeckel. An den Rändern sind Aufkleber mit Informationen zum Produkt aufgeklebt  Durch das Glas kann man die weiße Creme schon hindurchsehen. Diese ist sehr fest und stabil, gleichzeitig aber auch irgendwie weich. Man kann sie gut entnehmen und dosieren und sie ist sehr ergiebig. Der Geruch ist für bebe-Produkte typisch, sehr pflegend und frisch.

„Die Intensivpflege, speziell für trockene Haut, spendet der Haut 24h Feuchtigkeit und hilft ihr diese zu bewahren. Die Formel enthält Avocadoöl und Sheabutter. Ideal auch als Make-up Grundlage.“

Eigene Erfahrung:
Die Creme hat eine schön weiche, cremige Konsistenz und lässt sich dadurch gut überall auf dem Gesicht verteilen. Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber dennoch schnell ein. Man sollte sie am besten 2x täglich nach der Reinigung auftragen. Als Tagespflege kann man sie auch ideal unter Make-up benutzen und als Nachtpflege nimmt die Haut die Feuchtigkeit der etwas großzügiger aufgetragenen Creme super auf und speichert sie.
Trockene Stellen im Gesicht sind verschwunden und die Haut sieht strahlender und frischer aus.

bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut

Fazit:
Die Creme gefällt mir sowohl von der Pflegeleistung, dem Geruch als auch der festen und gleichzeitig weichen Konsistenz her sehr gut. Von mir gibt es hierfür definitiv eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja