Rimmel London 60 Seconds Nagellack, Farbe: 430 Coralicious

Kaufen! Trocknet schnell, tolle Farbe & Halbarkeit zum kleinen Preis - der perfekte Nagellack für den Sommer. :-)

Von Rimmel gibt es einige 60 Sekundenlacke. Ich stelle Euch heute die Farbe Coralicious vor. Der Lack kostet um 3,50 EUR.

* Flasche *

Enthalten sind 8 ml. Die Flasche liegt gut in der Hand, beim Lackieren bekommt man keine krampfigen Hände. 😉

* Anwendung und Konsistenz *

Der Lack ist von der Konsistenz her genau richtig – weder zu flüssig noch zu fest. Besonders gut gefällt mir der breite Pinsel. Laut Rimmel soll das Auftragen des Lackes nur eine Sekunde dauern. Das halte ich für übertrieben, aber das Lackieren macht mit so einem breiten Pinsel Spaß. Man spart wirklich Zeit da der Lack schnell und zügig auf dem Fingernagel verteilt werden kann.

* Farbe *

Die Farbe ist sehr intensiv und leuchtend. Ein Anstrich würde ausreichen, da der Lack schon beim ersten Anstrich sehr gut deckt. Ich habe dennoch zwei Schichten aufgetragen da ich finde, dass dann das Farbergebnis noch besser wird.
Als ich den Lack zum ersten Mal aufgetragen habe, dachte ich noch „huch, was für eine krasse Farbe…“. Ich muß aber sagen, dass mir die Farbe inzwischen sehr gut gefällt & für mich ein idealer Sommerlack ist.

* Trockenzeit *

Die erste Schicht trocknet in ungefähr einer Minute. Die zweite Schicht braucht etwas länger, aber nicht viel.

* Haltbarkeit *

Der Lack hält sehr lange. Ich habe ihn fünf Tage getragen und es war nichts abgeplatzt oder angekratzt. Wobei ich dazu sagen muß, dass ich immer einen Über- & Unterlack verwende. Er lässt sich außerdem ganz einfach entfernen.

* Mein Fazit *

Ich mag diesen Lack sehr gerne und ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Rimmel London 60 Seconds Nagellack, Farbe: 430 Coralicious”

1. Vermilion

Habe den Lack seit ca. einem Jahr. Super Farbe und auch das Trocknen geht leicht von der Hand.