bebe Young Care feel good feel fresh Bodylotion „bebe happy“

Ein super Feuchtigkeitsspender mit ansprechendem Duft. Ein absolutes Must-Have. ;)

Nach 2 wöchigem Testen möchte ich heute die Bodylotion „bebe happy“ von bebe Young Care vorstellen.
Die Bodylotion kommt in einer 400-ml Verpackung, welche recht gut in der Hand liegt (wobei sie allerdings etwas breit ist).
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Beim Öffnen kommt einem gleich schon ein angenehmer Melonenduft entgegen, den man (zu meinem Bedauern) auf der Haut allerdings nicht mehr sonderlich gut riechen kann.
Die weiße Bodylotion, die eine normale Konsistenz hat (sie ist weder zu flüssig noch zu fest) lässt sich einfach dosieren und verteilen.
Nach ungefähr einer Minute ist sie auch schon komplett eingezogen, wobei sie der Haut wunderbar Feuchtigkeit spendet. (Es sei denn man hat sich den halben Inhalt der Verpackung auf die Haut geklatscht ;)).
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die Tatsache, dass diese Bodylotion keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt – im Gegensatz zu vielen anderen.
Nach dem Eincremen erhält man ein angenehmes, zartes Hautgefühl ohne irgendwelche Rötungen oder ähnliches.

Und zum Schluss noch das, was auf der Rückseite zu lesen ist: „…bebe happy mit dem sonnigen Duft von Melone plegt deine Haut wunderbar soft und verleiht ein frisches Hautgefühl. Die leichte Textur zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet 24h Feuchtgkeit.“

Fazit:
Endlich mal Versprechen, die gehalten werden! 🙂
Allerdings spendet sie keine 24 Stunden Feuchtigkeit, was mich bei dem heißen Wetter aber nicht sonderlich wundert.
Ansonsten ein absolutes Top-Produkt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “bebe Young Care feel good feel fresh Bodylotion „bebe happy“”

1. doretteable

ich bin auch superzufrieden mit der creme. auch ich finde es schade, dass man nicht lange etwas von dem schönen duft hat. das kann ja aber auch schnell mal aufdringlich wirken 😉 also okay dafür, dass sie wirklich leicht zu verteilen ist und man auch wirklich keine große menge braucht, um den ganzen körper einzucremen. daumen hoch 🙂 es lohnt sich.