Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Ein gutes Produkt, welches richtig toll riecht und die Haut auch ganz gut pflegt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich sehr gerne verwende. Es handelt sich um das Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung mit der Duftrichtung Mandel. Das Produkt kostet ca. 4,- Euro, es sind 400 ml enthalten (ca. 8 Vollbäder) und es ist nach Anbruch 6 Monate lange haltbar.

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Herstellerinformationen: „Gönnen Sie sich und Ihrer Haut etwas Besonderes mit dem Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung. Hochwertiger Mandelmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und schenken ein zartes Hautgefühl. Der pflegende Duft sorgt für entspannten Badegenuss. Die pflanzliche Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl, in Kombination mit intensivem Duft und langanhaltendem cremigem Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.“

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Ich hatte bereits einmal ein Cremebad von Kneipp und war so begeistert davon, dass ich mir ein weiteres, jedoch in einer anderen Duftrichtung, gekauft habe. Das Produkt kommt in der typischen Kneipp-Verpackung daher, welches eine Plastikflasche ist, wobei der Deckel gleichzeitig zur Dosierung dient. Die Verpackung ist sehr naturverbunden gestaltet und sieht meiner Meinung nach schön edel aus. Das Plastik ist außerdem schön dick, sodass die Flasche auch wirklich stabil ist. Das Cremebad selbst hat eine hellrosa Farbe, passend zum Außendesign der Plastikflasche. Es ist sehr dickflüssig, lässt sich jedoch einfach in den Deckel sowie in das Wasser der Badewanne geben. Ein Deckel entspricht dabei sozusagen einem Bad. Das Cremebad löst sich gut im Wasser auf und das Wasser selbst wird dann milchfarben.

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Der Duft ist wirklich sehr schön und es riecht richtig toll nach Mandel, aber auch schön nach Natur und man fühlt sich einfach wohl beim Baden. Der Duft ist auch schön milchig und cremig. Was ich toll finde, ist, dass sich der Duft schön im Bad entfaltet, und wirklich lange anhält – im Bad aber auch auf der Haut. Hat man das Cremebad eingefüllt, entsteht im Wasser schön viel Schaum, der sich dann aber nach und nach legt. Die Haut fühlt sich dann bereits in der Badewanne gepflegt und weicher an, und außerdem schön mit Feuchtigkeit versorgt. Die Reinigungswirkung ist sehr gut, aber die Feuchtigkeit hält leider nicht allzu lange an, weshalb man sich nach dem Baden noch eincremen sollte, damit die Haut nicht austrocknet.

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Insgesamt also ein gutes Produkt, welches richtig toll riecht und die Haut auch ganz gut pflegt.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Badezusätze