Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Honig-Geheimnisse Serie

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich die Serie "Honig Geheimnisse" testen. Zum Testen wurden mir das Shampoo, die Spülung und die Tiefenpflege-Maske zur Verfügung gestellt.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Honig-Geheimnisse Serie

Das sagt der Hersteller: „Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung. Seine Pflegerezeptur vereint das Beste aus dem Bienenstock. Gepflegt, geschützt und repariert bis in die Spitzen, sind Ihre Haare gestärkt und leichter zu kämmen. Sie sind spürbar geschmeidig und strahlend schön. „

Positiv finde ich, dass die Serie ohne Parabene auskommt.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Honig-Geheimnisse Serie

Obwohl ich kurze Haare habe, fällt es mir schwer die richtige Pflege zu finden. Die Struktur meiner Haare hat sich in den letzten Jahren stark verändert, sie sind dünner und weniger geworden. Ich wünsche mir Griffigkeit und Glanz. Beides habe ich mit den Honig Geheimnissen zurückbekommen. Ich kann daher sagen: Ich habe eine Serie gefunden, die zu mir passt und bei der ich bleiben werde.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Honig-Geheimnisse Serie

„Honig Geheimnisse“ fällt durch das originelle Design direkt ins Auge, das zieht sich durch alle Produkte dieser Serie. Die Farbe ist ein Gelb wie Honig, auf dem Etikett findet man das Muster der Bienewabe.

Der Geruch ist wie bei allen Produkten von Garnier umwerfend. Der Duft von Honig verteilt sich im ganzen Bad, nach dem Haarewaschen kann man den Duft noch recht lange in den Haaren wahrnehmen.

Schon nach circa einer Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haarstruktur feststellen. Meine Haare glänzen nun mehr und fühlen sich griffiger an. Sie sehen fülliger aus und liegen besser. Für mich ein positives Gefühl, endlich kann ich mich mit meinen Haaren wieder anfreunden.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Honig-Geheimnisse Serie

Ich empfehle euch die Honig Geheimnisse ohne Bedenken weiter.
Damit Ihr für euch die richtige Pflege findet, schaut euch doch mal die anderen „Wahren Schätze“ an. Ihr werdet mit Sicherheit das passende Produkte für euch finden.

von in der Kategorie Sets

Dieser Artikel wurde seitdem 2030 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft