I love… Balmi Lip Balm Cherry Bling

Supersüßes Produkt mit einem tollen Duft und einer guten Pflegewirkung!

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für pinkmelon.de einen Balmi von I love … in der Duftrichtung „Cherry Bling“ testen und wie mir dieser Lippenbalsam gefallen hat, verrate ich euch natürlich jetzt!

Allgemein
Den Balmi gibt es beispielsweise bei Douglas zu kaufen und für einen Preis von knappen fünf Euro erhält man 7g Inhalt. Neben meiner Variante gibt es aktuell noch sechs weitere Sorten, sodass für jeden etwas dabei sein sollte!

Das sagt der Hersteller
„Der I love… Cheery Bling Lippenbalsam enthält Inhaltsstoffe, die den Lippen eine langanhaltende tägliche Pflege sowie Schutz verleihen. Die natürliche Mischung aus Vitamin E, Shea-Butter und Jojoba-Öl spendet intensive Feuchtigkeit. Perfekt für die empfindliche Haut. Der Lippenbalsam schützt mit zusätzlichem LSF 15 vor UVA-Strahlen und ist somit der unverzichtbare Wegbegleiter.“

I love... Balmi Lip Balm Cheery Bling

„POLYBUTENE, PARAFFINUM LIQUIDUM, PETROLATUM, OZOKERITE, SYNTHETIC WAX, ETHYLHEXYL PALMITATE, PARAFFIN, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CERA CARNAUBA, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BENZOPHENONE-3, BUTYROSPERMUM PARKII, HYDROGENATED JOJOBA OIL, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TITANIUM DIOXIDE.“

Optik
Die Optik des Produkts finde ich absolut zauberhaft. Dieses kleine Kästchen lässt sich durch eine leichte Drehbewegung einfach öffnen und hervor kommt ein dreieckiger Lippenbalsam, den ich sehr schick finde. Die Farbe ist außerdem sehr auffällig und für mich ist die Verpackung hier definitiv ein Highlight und ein Grund, weshalb ich das Produkt sehr ansprechend finde.

Anwendung & Effekt
Ich habe den Balmi nun zwei Wochen lang getestet und täglich verwendet. Die Anwendung ist anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, immerhin ist die Form für einen Lippenbalsam eher ungewöhnlich, aber ich hatte bereits nach wenigen Anwendungen den Dreh raus. Der Lippenbalsam legt sich angenehm auf die Lippen und sorgt dafür, dass sie sich sofort weicher und etwas glatter anfühlen, kleine Unebenheiten werden ausgeglichen und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.

I love... Balmi Lip Balm Cheery Bling

Dieser Effekt hält sich bei mir auch eine ganze Weile an, das Produkt braucht ungefähr eine Stunde, bis es bei mir komplett eingezogen ist und auch danach bleibt eine leicht gepflegte Wirkung der Lippen zurück und das über mehrere Stunden. Ich trage ihn vor allem nachts auch gerne mal etwas dicker als Kur auf und die Lippen sind am nächsten Morgen wunderbar zart und super gepflegt, was ich wirklich toll finde.

Duft
Der Lippenbalsam duftet so unfassbar gut, dass ich am liebsten reinbeissen würde 😀 Für mich ist es der perfekte süße Kaugummi-Duft und ich bin total verliebt darin!

I love... Balmi Lip Balm Cheery Bling

Fazit
Der Hersteller verspricht hier reichhaltige Pflege und die bekommt man auch, ohne dass die Lippen beschwert werden oder ein unangenehmer Film zurück bleibt. Ich finde das Produkt zuckersüß und auch wirkungsvoll, weshalb ich den Balmi nur empfehlen kann. Der zusätzliche Lichtschutzfaktor ist ebenfalls toll und der Preis angemessen, ich bin absolut zufrieden 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2026 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen