NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 05 Mint

Gute Lippenpflege in schöner Verpackung, meiner Meinung nach jedoch etwas teuer.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 05 Mint

Heute möchte ich über einen Lippenpflegestift schreiben und zwar über den NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm in der Sorte: 05 Mint. Dies ist mien erstes Produkt, welches ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen dufte.

Verpackung & Geruch:

Der Pflegestift ist in einer mintfarbenen Verpackung/Hülle und der Stift selbst ist auch mintfarben. Die Oberfläche der Verpaclung fühlt sich nicht so glatt an wie bei anderen Pflegestiften, sondern eher etwas gummiartig.
Er hat einen leichten Minzgeruch und auch einen dezenten Minzgeschmack. Jedoch brennt er nicht auf den Lippen und hinterlässt auch kein kühlendes Gefühl, wie ich es z. B. von anderen Mint-Lippenbalsamen kenne.

Das Produkt ist online z.B. über amazon.de erhältlich und kostet ca. 4,95€.

„8hrs Hydration & Protection Cools & Soothes Soreness With Beeswax & Shea Butter 5 Delicious Flavors. Perfect your pout with a surge of moisture. Hydro Care Lip Balm from Absolute New York is formulated with rich Shea Butter, to soothe and comfort dry, chapped lips. This plush balm will envelope lips in a layer of nourishing hydration and is available in five delicious flavors – Strawberry, Apple, Lemon, Cherry, and Mint.“

Leider habe ich dazu nichts auf Deutsch gefunden.

Anwendung und meine Meinung:

Die Anwendung ist einfach wie bei jedem anderen Lippenpflegestift auch. Einfach auf die Lippen auftragen und fertig. Er hinterlässt einen leichten Glanz, jedoch keine Farbe. Die Lippen fühlen sich gleich schön weich und gepflegt an. Dies hält auch eine Weile an, jedoch Essen und Trinken übersteht es nicht.

Ich habe den Stift jetzt in den letzten Wochen eigentlich fast täglich benutzt und mag ihn recht gerne. Mir gefallen die Pflegewirkung und auch der angenehme Duft. Allerdings finde ich knappe 5,- Euro etwas zu teuer. Günstigere Pflegestifte haben meiner Meinung nach diegleiche Wirkung.

Ich verwende den Stift jedoch trotzdem gerne und kann ihn daher – bis auf den Preis – auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen