ebelin Anti-Splitter-Feile

Tolle Nagelfeile zu einem super Preis. Ich bin begeistert!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Nagelfeile vorstellen, die ich mir schon häufiger nachgekauft habe und die im Drogeriebereich mein absolutes Lieblingsprodukt ist: die ebelin Spezialfeile Anti-Splitter, die es bei dm für ca. 1,25 € gibt. Verpackt ist sie in einer Plastikhülle. In der Packung ist auch ein Aufbewahrungstäschchen drin. Die Feile selbst ist rosa mit schwarzer Schrift. Die Feile selbst ist breiter und verjüngt sich etwas zur Mitte hin.

ebelin Anti-Splitter-Feile

Der Hersteller verspricht: „Die ergonomische ebelin Spezialfeile Anti-Splitter wurde speziell für die Bedürfnisse von trockenen und brüchigen Nägeln entwickelt. Dabei verhindert die Polsterung im Feilenkern mechanische Überbeanspruchung beim Feilen und schützt so spröde Nägel schonend vor dem Splittern und Abbrechen.“

Die Körnung der Feile ist an allen Seiten gleich. Die Feile ist zum Kürzen und begradigen der Nagelspitze gedacht. Anwendungshinweise sind nicht angegeben.

ebelin Anti-Splitter-Feile

Die Feile liegt einfach super in der Hand, man kann mit ihr die Nägel super in Form bringen und mein Winterproblem spöder Nägel wird hier unter Kontrolle gebracht. Bei normalen Metall- und Glasfeilen splittern meine Nägel öfter mal ab. Mit dieser Feile ist mir das noch nie passiert. Gleichzeitig hat sie durch die mittlere Körnung gute Kürzungseigenschaften und man feilt nicht ewig am selben Millimeter rum.

Kürzen kann man die Nägel mit ihr daher sehr gut, glätten ist nicht ihre Stärke.

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, endlich keine abgesplitterten Nägel mehr, egal wie kalt und trocken die Luft draußen ist.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 2053 mal gelesen.

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung