Ein Lippenstift mit einem hammer Finish, der die Lippen strahlen lässt und das auch einige Stunden lang...

Als kleine Limited Edition Jägerin habe ich mich sehr gefreut, dass ich einen Lippenstift aus der p2 Januar/Februar 2016 LE von pinkmelon.de testen konnte…

P2

Man findet diese Marke exklusiv bei dm und entdeckt, neben einem abwechslungsreichen Hauptsortiment, monatlich eine neue Limited Edition. Im Januar/Februar 2016 findet man eine sehr futuristische LE mit dem Namen „The future is mine“ im Aufsteller. Bereits die Verpackungen der Produkte haben mich direkt in den Bann gezogen und über den sehr ausgefallenen Lippenstift habe ich mich sehr gefreut.

Der beyond infinity lipstick

Der Lippenstift kommt in einer sehr andersartigen Verpackung daher. Er sieht optisch sehr ausgefallen aus und mit seiner metallischen bläulichen Farbe ist er ein absoluter Hingucker! In der Limited Edition gibt es 3 unterschiedliche Farben, ich habe mir die Farbe „aurora brilliance“ ausgesucht und getestet. Eine wunderschöne, außergewöhnliche Farbe, die sehr metallisch wirkt und einfach neugierig aufs Probieren macht.

Preislich liegt der Lippenstift bei um die 3,-Euro. p2 macht keine Tierversuche!

Auftrag / Farbergebnis / Haftfestigkeit

Der Lippenstift lässt sich durch seine sehr spitze Form sehr leicht auftragen und man kann auch sehr einfach eine gute Linie ziehen. Er verteilt sich sehr gleichmäßig auf den Lippen und fühlt sich direkt weich und sehr buttrig an.

Die Farbe ist auf den Lippen der Hammer… Eine Mischung aus Rot, Apricot und Rosenholz mit metallischem Glanz. Einfach eine geniale Farbe, die einen strahlen lässt und man sieht damit unglaublich frisch aus! Ich mag die Farbe unglaublich gerne an mir und habe sie in den letzten Tagen fast täglich getragen! Auch wurde ich sehr oft positiv darauf angesprochen, was mich in meiner Meinung bestärkt. 🙂

Die Haftfestigkeit auf den Lippen ist absolut OK. Man kommt, wenn man nichts isst, gut 3-4 Stunden hin und sollte ihn dann einfach nachmalen. Nach dem Essen trägt er sich komplett ab, aber auch hier kann man schnell wieder die Lippen auf Vordermann bringen. Die Lippen fühlen sich die ganze Zeit sehr weich und gepflegt an, ich hatte kein trockenes Gefühl währenddessen oder danach!

p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 030 aurora brilliance (LE) p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 030 aurora brilliance (LE)

Fazit

Ich liebe diese Farbe! Auch wenn sie für mich nicht die klassische Winter-Farbe ist, habe ich sie die letzten Tage unglaublich gerne getragen… Und ich werde sie im Frühling und Sommer weiterhin tragen. Hammer Finish, wunderbare Farbe, toller Auftrage, samtiges Gefühl und eine gute Haftfestigkeit auf den Lippen. Mehr kann man nicht wollen und das zu diesem günstigen Preis!

Leider ist der Lippenstift limitiert und jeder der die Farbe möchte, sollte sich beeilen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja