Glättende Reinigung und samtweiche Füße als Ergebnis

Balea Fusspeeling Lovely

Das Fusspeeling Lovely von Balea beinhaltet Minzöl, Blutorangen-Extrakt und Bimssteingranulat. Die Füße sollen zugleich gereinigt und geglättet werden, Hautschüppchen werden durch das Peeling entfernt.

Die Tube mit dem Peeling beinhaltet 100 ml und kostet ca. 2,50€ bei dm. Mir gefällt das Design der Tube sehr gut, damit hebt es sich von den anonsten eher langweilig gestalteten Fusspflegeprodukten ab. Auch bei Kosmetikprodukten isst das Auge ja mit, zumindest bei mir ist das so. 😉

Balea Fusspeeling Lovely

Die Anwendung des Fusspeelings ist sehr einfach. Die Füße anfeuchten und dann das Peeling mit kreisenden Bewegungen auftragen. Anschließend abwaschen. Durch Druck auf die Tube erhält man einen haselnussgroßen Klecks, der auch völlig ausreicht.

Balea Fusspeeling Lovely

Das Peeling duftet lecker nach Pfefferminze. So wie Pfefferminz-Bonbons schmecken. Von der Blutorange rieche ich nichts, finde ich aber auch nicht so schlimm. Der Minze-Geruch ist schön frisch, was für Füße nach einem langen Tag ja sehr wohltuend ist. Die Peelingperlen haben für mich genau die richtige Größe, nicht sonderlich groß, aber sie peelen ordentlich die Füße. Ich wende es jeden Abend an und creme die Füße anschließend ein, dadurch sind sie weich. Wenn ich mal sehr spät nach Hause komme und dann keine Lust auf Fusspflege habe, merke ich das sofort.

Fazit: Ein preisgünstiges Fusspeeling mit einem tollen Duft und einer guten Wirkung.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja