essence all about roses eyeshadow palettes, Farbe: 03 roses

Günstige Palette mit gut pigmentierten Lidschatten, die man untereinander grenzenlos kombinieren kann.

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch die essence all about roses eyeshadow palette vorstellen, die es seit ca. einem halben Jahr im Standardsortiment gibt. Ich musste sie damals einfach mitnehmen, da ich ein absoluter Fan von Rosé- und Violetttönen bin.

Informationen:

Die Palette ist für 3,95 Euro erhältlich, enthält 9,5g Produkt und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Die durchsichtige Kunststoffverpackung ist sehr robust und wirkt keineswegs billig. Darin enthalten sind 8 Puderlidschatten, die matt, leicht schimmerig, aber auch glitzerig-metallisch sind. Von zartem Rosé, über Violett, bis hin zu dunklem Braunlila ist alles dabei.

„all about… das sind die lidschatten-paletten mit wow-faktor. jede palette bietet acht trendige, perfekt aufeinander abgestimmte farben – von hellen nuancen über mittlere bis hin zu dunklen tönen. die softe und langanhaltende textur mit unterschiedlichen effekten wie matt, schimmernd oder metallisch, ermöglicht vielseitige looks.“

essence all about roses eyeshadow palettes, Farbe: 03 roses

„TALC, MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, POLYPROPYLENE, NYLON-12, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ZINC STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYETHYLENE, DIISOSTEARYL MALATE, STEARYL DIMETHICONE, AQUA (WATER), DISODIUM EDTA, TRIOLEIN, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, HEXYL LAURATE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, TIN OXIDE, OCTADECENE, PTFE, HEXYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Meine Meinung:

Beim Swatchen mit den Fingern auf dem Unterarm fühlen sich alle Nuancen butterweich an und sind absolut krümelfrei. Bei der Applikation mit dem Pinsel auf das Augenlid stauben und krümeln alle Farben durchweg minimal, was mich allerdings nicht sonderlich stört und gerade für matte Lidschatten nicht ungewöhnlich ist. Alle Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich wunderbar verblenden. Man kann alle Farben problemlos miteinander kombinieren, ohne dass es zu hart oder deplatziert wirkt. Mit einer Base halten sie bei mir den ganzen Tag. Außerdem sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Vom „Ein-Lidschatten-Alltagslook“ bis hin zu Smokey Eyes kann man mit dieser Palette alles zaubern.

essence all about roses eyeshadow palettes, Farbe: 03 roses essence all about roses eyeshadow palettes, Farbe: 03 roses essence all about roses eyeshadow palettes, Farbe: 03 roses

Fazit:

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Palette, sie ist gut pigmentiert, vielseitig einsetzbar und der Preis ist einfach unschlagbar. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja