AXE Dark Temptation Deodorant Bodyspray

Ja, ich stehe auf Männerduft. Vor allem wenn er so wunderbar schokoladig-vanillig riecht!

AXE Dark Temptation Deodorant Bodyspray

Hallo meine Lieben,

bei dem Axe Dark Temptation Deodorant Bodyspray handelt es sich um eines der wenigen „Gemeinschaftsprodukte“ von meinem Freund und mir. Die Verpackung ist in schwarz und braun gehalten und sieht wirklich recht schick aus. Zu haben ist das Deo in beinahe jedem Drogerie- oder Supermarkt für ca. 3 €. Enthalten sind dafür 150 ml. Es handelt sich hierbei um ein Deodorant-Produkt.

Herstellerversprechen: „Wir lieben Frauen – und Frauen lieben Schokolade! Gut, dass es AXE Dark Temptation gibt. Der sinnlich-markante Duft von heisser Schokolade und rotem Pfeffer, Ingwer und Salbei macht dich so unwiderstehlich, dass Frauen kaum widerstehen können.“

Der Duft ist lecker, schokoladig, vanillig und auch herb. Für mich einer meiner liebsten Herrendüfte. Die Flasche öffnet durch Drehen. Der Sprühmechanismus ist leichgängig und somit funktioniert der Auftrag sehr gut und man kann toll dosieren. Das Spray zieht einfach ein und man kann es auch sehr gut auf anderen Körperstellen verwenden (Hals, Oberkörper). Das Hautgefühl verändert sich durch den Auftrag nicht. Nach dem Auftrag fühle ich mich gut vor Schweißgeruch geschützt, allerdings schwitze ich auch nicht sonderlich viel.

Unser beider Haut hat das Produkt sehr gut vertragen, ich trage es mehr als Bodyspray an manchen Tagen und mein Freund nutzt es täglich.

Wegen der enthaltenen Duftstoffe würde ich nicht empfehlen, das Deo direkt nach der Achselhaarrasur zu verwenden.

Meiner Meinung nach ein richtig leckerer Duft. Ob er aber, wie der Hersteller verspricht, alle Frauen betören kann, vermag ich nicht zu entscheiden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit