essence eclipse collection glitter eye pencil, Farbe: 02 Undead

Super Kajal, allerdings finde ich die Glitzerstückchen zu groß!

Hier geht es um den Kajal 02 Undead aus der Eclipse Collection von essence. Der Stift ist schwarz mit silberner Schrift und hat an der einen Stift-Seite einen silbernen Deckel und an der Applikator-Seite einen transparenten. Der Kajal hat eine normale runde Stiftform. Ich denk die ist für jeden handlich.
Ich würde die Farbe als tiefes Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln beschreiben. Der schwarze Stift und die silberne Schrift passen super zur Farbe des aufgetragenen Kajals.

Die Linien um das Auge sind einfach zu zeichnen, man bekommt auch feine Linien hin, der Kajal sollte dafür allerdings immer gut gespitzt sein. Ganz sanft gleitet die Mine nicht über das Auge oder die Haut, sie ist ein wenig kratzig wegen der Glitzerstückchen. Und es sind wirklich Stückchen, keine Partikelchen. Deswegen würde ich den Kajal nicht auf der Wasserlinie anwenden. Die Konsistenz der Mine ist echt super, allerdings stören mich die Glitzerstücken.

Die Haltbarkeit liegt bei 2-4 Stunden. Kommt auch drauf an ob die Augen schnell tränen, man eine Allergie hat oder man allgemein immer viel an den Augen rumfummelt :P.
Anspitzen klappt bei dem Kajal auch super.

Mein Fazit zu diesem Kajal ist, dass er an sich eine super Farbe hat und die Glitzerparikel sind auch wunderschön, allerdings sieht man diese am Auge kaum und ich würde den Kajal überall, nur nicht auf der Wasserlinie anwenden.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe