Fa Active Vitalizing Aqua Festseife

Eine Seife, die nach Meeresbrise duftet und noch dazu ziemlich günstig ist. Sie trocknete meine Haut allerdings etwas aus.

Fa Active Vitalizing Aqua Festseife

Im Folgenden werde ich etwas über die Fa Active Vitalizing Aqua Festseife berichten. Ich habe mir das Produkt für um die 45 Cent in einem Drogeriemarkt gekauft. Den Preis für eine Stückseife würde ich als günstig bezeichnen.

Fa Active Vitalizing Aqua Festseife

Die Seife befindet sich in einer Pappumverpackung. Diese ist blau gestaltet und man kann eine Wasserwelle auf der Vorderseite erkennen. Die Aufmachung finde ich völlig in Ordnung. Die Pappverpackung lässt sich leicht öffnen und die Seife herausnehmen. Die Seife lässt sich durch ihre angenehme Form gut in der Hand halten. Sie rutscht nicht so schnell aus meiner Hand. Die Seife an sich ist ebenfalls bläulich und duftet ziemlich frisch nach Meeresbrise. Ich mag den frischen Duft an meinen Händen. Es riecht nicht zu dominant, sondern hat eine natürliche Frische.

Fa Active Vitalizing Aqua Festseife

In meinen Händen lässt sich die Seife gut aufschäumen. Es entsteht jetzt nicht mega viel Schaum, aber dieser reicht zur Säuberung meiner Hände völlig aus. Die Hände werden gut gereinigt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Seife meinen Händen etwas Feuchtigkeit entzieht, denn sie wirken etwas trockener als sonst. Pflege hat die Seife meinen Händen daher leider nicht vermittelt.

Fa Active Vitalizing Aqua Festseife

Der Duft der Seife verfliegt leider wieder ziemlich schnell.

von in der Kategorie Stückseife

Dieser Artikel wurde seitdem 1981 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus