p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 010 moonlit sparkle (LE)

Ein ganz nettes Produkt! Trocknet nur leider meine Lippen arg aus. Schöner, ausgefallener Glitzer.

p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 010 moonlit sparkle (LE)

Vor einiger Zeit habe ich von Pinkmelon den beyond infinity lipstick aus der aktuellen p2 LE zu geschickt bekommen. Die LE nennt sich „the future is mine“ und die Farbe des Lippenstiftes heißt „010 moonlit sparkle“. Enthalten sind 4,5 g und man bezahlt dafür 2,95€.
p2 gibt es exklusiv bei dm, ist aber soweit ich weiß, keine Eigenmarke von dm.

p2 sagt folgendes über seine aktuelle LE bzw. über den Lippenstift:BEYOND INFINITY Lipstick – Der semi-transparente Lippenstift verleiht einen faszinierenden Pearl-Effekt und lässt sich besonders konturenscharf und leicht auftragen. In drei angesagten Nuancen erhältlich.“

Die Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut. Mal etwas anderes als die typischen schwarzen, runden Formen eines Lippenstiftes. Mehr seht ihr auf den Bildern. 😉 Sie zu beschreiben ist recht schwierig. Der Lippenstift schaut hochwertiger aus als er ist, es handelt sich um „normales“ Plastik. Dieses Türkis entspricht auch in etwa den Glitzerpartikeln in dem Lippenstift.

p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 010 moonlit sparkle (LE)

Ich finde den Lippenstift ganz nett. Eine schöne Spielerei, aber kein ‚Must Have Produkt‘, vor allem wenn man schon über diverse andere transparente Lippenprodukte mit Glitzerpartikel verfügt.

Der Lippenstift lässt sich wirklich schnell und einfach auftragen. Man braucht dazu nicht mal einen Spiegel. Deshalb hat er für mich einen festen Platz in der Handtasche. Er ist wirklich praktisch, wenn man es morgens eilig hat und an dem Lippenstift spart, weil man keine Zeit mehr dafür hat.

Der moonlit sparkle geht immer finde ich. Glitzergedöns auf den Lippen ist immer recht nett. 😉

Bei moonlite sparkle ist der Glitzer in einem schönen Türkis, das wiederum habe ich jetzt noch nicht so oft gesehen. Genau dieses Türkis kommt auch auf den Lippen recht vordringlich heraus. Bei dem Swatch und auch wenn man den Lippenstift genau betrachtet, wirken die Partikel sehr fein.

p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 010 moonlit sparkle (LE)

Auf den Lippen scheinen sich die Partikel nach einiger Zeit zu vereinen und wirken größer, was aber nicht schlimm ist.

Trägt man den Lippenstift auf, hat man über den ganzen Lippen einen schönen Glanz zu dem eben die Glitzerpartikel kommen. Der Glanz verschwindet relativ schnell, genau dann finde ich, rutschen die Partikel zusammen. Sehr schön finde ich, dass sich die Partikel aber nicht in den Fältchen (habe ich sehr tiefe und viele) sammeln.p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 010 moonlit sparkle (LE)

Die Glitzerpartikel bleiben wirklich lange auf den Lippen. Ich würde mal sagen, so um die 5-6 Stunden. Sie überstehen bei mir auch relativ gut Essen und Trinken.

Allerdings trocknet der Lippenstift die Lippen schon aus. Ich muss spätestens nach einer Stunde eine Pflege auftragen, sonst sieht es nicht mehr schön aus.

p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 010 moonlit sparkle (LE)

Auch auf farbigen Lippenstiften kann man moonlite sparkle gut auftragen und so noch ein wenig mehr aus einem langweiligen Lippenstift machen. Außerdem ist er so auch nicht ganz so austrocknend. Wie dies ausschaut zeige ich euch auf einem Foto. p2 the future is mine beyond infinity lipstick, Farbe: 010 moonlit sparkle (LE)

Wie schon geschrieben, ist es ein nettes Produkt, welches man aber nicht haben muss. Der Preis ist aber durchaus angemessen.

Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten. Wer solch einen Lippenstift noch nicht hat, kann ihn sich durchaus einmal anschauen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja