Trend IT UP High Shine Lipstick, Farbe: 010

Wunderschöne Farbe mit toller Textur, die sich sehr einfach auftragen lässt und dazu noch super günstig ist.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Lippenstift gekauft, nämlich die Nuance „010“ aus der High Shine Serie von Trend IT UP. Wie mir der Lippenstift gefällt und was es sonst darüber zu wissen gibt, verrate ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein
Der Lippenstift hat einen Inhalt von 4,2 Gramm und kostet knappe drei Euro. Neben dieser Farbe gibt es auch noch einige andere Nuancen, sodass für jeden etwas dabei sein sollte 🙂

Das sagt der Hersteller:
Verführerisches Lippen Make-up in brillianten Farben. Der High Shine Lipstick ist hochglänzend, hochpigmentiert und konturenscharf. Avocadoöl und Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure machen die Textur so geschmeidig, dass sie sich sanft auf die Lippen legt und sie in eine kräftige Farbe hüllt. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Optik & Farbe
Die Optik finde ich hier sehr hübsch, das schwarze Design ist recht schlicht und gefällt mir gut. Die Farbe selbst wirkt in der Verpackung hoch konzentriert ein wenig heller und mauviger als auf den Lippen, wo sie eher einen bräunlichen Unterton bekommt. Das Finish ist super glänzend und gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Anwendung & Haftfestigkeit
Die Anwendung gelingt hier super einfach, das Produkt ist total cremig und lässt sich toll auf den Lippen verteilen. Die Deckkraft des Lippenstifts ist sehr hoch und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das Finish ist leicht glänzend und nimmt ein wenig von der Deckkraft wieder weg, wodurch das Ganze auch mit einer intensiveren Farbe sehr tragbar wirkt. Die Haftfestigkeit finde ich, gerade bei dem Preis, gut. Bei mir hält der Lippenstift ungefähr drei Stunden, wobei er sich beim Essen und Trinken relativ schnell komplett abträgt. Da man ihn aber super einfach wieder auftragen kann, stört mich das Ganze nicht so sehr und ich bin damit trotzdem zufrieden.

Duft & Geschmack
Der Lippenstift schmeckt tatsächlich ein wenig süßlich und hat eine leicht karamellige Note, sehr lecker!

Trend IT UP High Shine Lipstick, Farbe: 010

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lippenstift. Die Textur ist, wie der Hersteller verspricht, total angenehm und gleitet sehr leicht über die Lippen. Der Geschmack ist ebenso angenehm und auch die Haftfestigkeit ist, gerade für den Preis, mehr als in Ordnung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner