Wellness & Beauty Massageöl “wunderbar verwöhnt”

Heute stelle ich euch das Massageöl “wunderbar verwöhnt” von Wellness & Beauty vor.

Allgemein: Das Massageöl ist bei Rossmann für ca. 4,45 Euro erhältlich. Es sind 150ml enthalten und nach Anbruch hält es 12 Monate.

Hersteller: „Lassen Sie sich wunderbar verwöhnen – mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl, mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Ihre Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an. Anwendung: Das Öl in die Handflächen geben, aufwärmen, gleichermaßen verteilen du leicht einmassieren.“ Quelle: www.rossmann.de

Wellness & Beauty Massageöl “wunderbar verwöhnt”

Meine Meinung: Das Massageöl kommt in einem Pumpspender. Ich persönlich mag Pumpspender sehr. Man kann das Öl relativ leicht portionieren. Das Öl riecht richtig gut und ist von der Konsistenz her sehr leicht. Ich finde es eignet sich super für Massagen. Da das Öl sehr leicht ist, kann man es super in die Haut einmassieren. Bei Menschen mit trockener Haut muss man etwas mehr Öl verwenden, da es meiner Meinung nach sehr schnell einzieht. Es hinterlässt einen leichten Glanz auf der Haut. Dieser ist allerdings nach 1 bis 2 Stunden komplett weg. Ich habe braune Haut und ich mag diesen leichten Glanz auf der Haut sehr.

Das Öl ist sehr pflegend und macht die Haut schön weich. Direkt nach dem Einmassieren wirkt die Haut noch ein bis zwei Minuten etwas ölig, aber danach fühlt es sich so an, als ob die Haut mit einer sehr reichhaltigen Feuchtigkeitscreme eingecremt worden ist. Der Duft wirkt beim Massieren sehr stark. Es riecht nach Mandel und Sheabutter. Nach dem Massieren ist Duft nur noch ganz schwach für einige Stunden wahrzunehmen. Gerade jetzt im Winter, wo meine Haut trocken ist und schuppt, ist das Öl eine super Alternative zur Bodylotion.

Wellness & Beauty Massageöl “wunderbar verwöhnt”

Fazit: Ich finde das Öl riecht gut, pflegt und trägt zur Entspannung bei. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut