just cosmetics soft shine nude lipstick, Farbe: 020 satin glow (LE)

Ja, den 'glow' kann ich bestätigen :D Intensive Farbabgabe, cremiges weiches Gefühl auf den Lippen. Ich mag den Lipstick.

just cosmetics soft shine nude lipstick, Farbe: 020 satin glow (LE)Hallo ihr Lieben 🙂

Gute Lippenstifte kann man ja nie genug haben 😉 Jetzt möchte ich euch den just cosmetics soft shine nude lipstick (LE) in der Farbe 020 satin glow vorstellen. Erhältlich ist der lipstick z.B. bei BUDNI für ca. 2 – 3 €. Ich habe mir den lipstick als Testprodukt ausgesucht und ihn nun 2 Wochen lang verwendet.

„Die geschmeidige Lippenstifttextur hinterlässt einen zarten, natürlichen Schimmer auf den Lippen. Der Lippenstift mit Sheer-Effekt ist in drei trendigen Nude-Tönen erhältlich.“

just cosmetics soft shine nude lipstick, Farbe: 020 satin glow (LE)

Der lipstick liegt gut in der Hand und macht einen stabilen Eindruck. Die Verschlusskappe sitzt super und lässt sich dennoch leicht abziehen. Ich finde die Verpackung insgesamt super verarbeitet und optisch gefällt sie mir auch.

just cosmetics soft shine nude lipstick, Farbe: 020 satin glow (LE)

Der lipstick riecht überhaupt nicht unangenehm, sondern sehr dezent leicht süßlich. Einmal auftragen reicht um ein gut deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie einen dunklen Grundton und sehr viel Glitzer hat. Der Glitzer schimmert leicht nach Silber und einem metalischen Blau.

Haftfestigkeit

Hier ist leider großer Verbesserungsbedarf. Die Haftfestigkeit beträgt ohne Essen und Trinken vielleicht 1,5 bis 2 Stunden. Der lipstick färbt auf Tassen und trägt sich sehr stark, aber gleichmäßig ab.

Ich mag die Farbe wirklich sehr gerne, aber die Haftfestigkeit lässt echt zu wünschen übrig.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen