Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Tiefenpflege-Maske Mythische Olive

Schöner Duft, ansonsten kann ich der Haarmaske nicht viel abgewinnen.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Garnier Wahre Schätze Maske Mythische Olive vor. Ich habe sie bei dm für 4,45 Euro für 300ml gekauft. Das Preis,- Leistungsverhältnis ist also ziemlich gut. Die Maske ist für ausgetrocknetes Haar geeignet.

In Wahre Schätze Mythische Olive wirkt die Formel mit der Kraft des Olivenöls und pflegt und glättet das ausgetrocknete Haar, ohne es zu beschweren. Der sinnliche Duft aus einer milden und fruchtigen Note von Orange und Zitrone geht in die warme Sinnlichkeit von Vanille und Moschus über. Die Tiefenpflege-Maske regeneriert und repariert bis in die Spitzen.

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Erst einmal die positive Seite: Der Duft ist echt schön, ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber Olive steht im Vordergrund und vielleicht auch die Vanille ist wahrnehmbar. Auch die feste Konsistenz mag ich gern, da die Maske nicht von den Fingern tropft, bevor man sie überhaupt aufgetragen hat. Auch die Verpackung finde ich schön gestaltet allerdings bekommt man durch die kugelige Form das Prdoukt in der Mitte recht schlecht heraus, wobei wir schon bei den negativen Seiten sind.

Für meine Haare ist die Maske nichts. Es mag sein, dass andere Haare dadurch gepflegt werden, meine Haare jedoch werden nur komisch wellig (was man auch auf dem Bild sehen kann) und sehen eher schlechter aus als ohne Produkt. Auch von der angepriesenen Pflegewirkung merke ich absolut nichts. Mein Frizz wird nicht geglättet und es tritt schon gar keine Regeneration von innen auf. Auch die Kämmbarkeit im nassen und trockenen Zustand wird nicht verbessert.

Fazit

Nächstes Mal investiere ich lieber ein wenig mehr Geld und erhalte dafür die Pflege, die mein recht kaputtes Haar braucht. Für mich werden die Herstellerversprechen nicht gehalten, obwohl sich die Tiefenpflege schon sehr verlockend anhört. Es kann aber gut sein, dass sie bei jedem Haar anders wirkt. Ihr solltet es austesten, denn 4,45 Euro ist echt günstig.

von in der Kategorie Haarmaske

XXOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv