Rival de Loop Soft Lip Cream Colour, Farbe: 01 Berry Love

Ich zeige euch heute die neue Lip Cream von Rival de Loop.

Rival de Loop Soft Lip Cream Colour, Farbe: 01 Berry Love

Einmal in der Woche schlendere ich durch Rossmann, für mich ein absolutes Pflichtprogramm. Ich schaue was es Neues gibt und bin letzte Woche auf etwas sehr Interessantes gestoßen. Mir schoss direkt ein Gedanke durch den Kopf: Irgendwie kommt mir die Lip Cream bekannt vor, sagen wir mal so, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit zu einem anderen Produkt. Na, habt Ihr eine Idee?

Ihr wisst ja, ich bin ein Lippenstift Junky und musste die Lip Cream mit nach Hause nehmen. Zur Auswahl stehen vier Farben, ich habe mich für BERRY LOVE entschieden.
Weitere Farben:
Bright Red
Soft Hazelnut
Iced Rose

Die Lip Cream beinhaltet 3g, der Preis liegt bei 2,99€.

Rival de Loop Soft Lip Cream Colour, Farbe: 01 Berry Love

Optisch gefällt mir dieLip Cream richtig gut, das Gehäuse ist dem jeweiligem Farbton angepasst. Das Gehäuse meiner Lip Cream ist in einem schönen Beerenton gehalten, die Schrift ist silber.
Meiner Meinung nach wirkt es im Ganzen ansprechend.
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Der Stift ist mit einem Drehmechanismus ausgestattet, dieser funktioniert einwandfrei, die Lip Cream lässt sich leicht raus- und wieder reindrehen.

Besonders gut gefällt mir der Duft der Lip Cream. BERRY LOVE ist eine richtige Fruchtbombe, der Beerenduft ist gut zu erkennen.

Der Hersteller verspricht Folgendes: „Die feuchtigkeitsspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden. Die verführerische Farbe umhüllt die Lippen und sorgt für ein sinnlich-glänzendes Finish.“

Ich habe die Lip Cream die letzten Tage mal genauer unter die Lupe genommen und bin zum Entschluss gekommen, dass die Qualität für den kleinen Preis okay ist. Die Lip Cream lässt sich gleichmäßig auftragen, die Farbabgabe könnte meiner Meinung nach aber intensiver sein.
Die Konsistenz erinnert mehr an einen Lippenpflegstift, wer mehr Farbe möchte ist hiermit nicht gut bedient.

Rival de Loop Soft Lip Cream Colour, Farbe: 01 Berry Love

Das Tragegefühl ist angenehm, es entsteht kein klebriges Gefühl, die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Das Versprechen von Pflege und Glanz kann die Lip Cream einhalten.

Ein weiterer Punkt ist die Haftfestigkeit, die sollte meiner Meinung nach verbessert werden, dann wäre die Lip Cream für mich ein Top-Produkt.

Rival de Loop Soft Lip Cream Colour, Farbe: 01 Berry Love

Von mir gibt es kleine Punktabzüge im Bereich der Farbe und der Haftfestigkeit, ansonsten empfehle ich das Produkt gerne weiter. Wem Pflege und Glanz ausreichen, macht mit der Lip Cream nichts falsch. Dazu kommt noch der Preis von gerade mal 2,99€.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja