Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

invisibobble® ORIGINAL Kollektion

Acht schicke Farben in der Permanent Collection!

Anzeige

It’s time to welcome the new invisibobble® ORIGINAL Permanent Collection – mit bekannten Allstars und alten Lieblingen im neuen Outfit. Das innovative Styling Tool sagt bye bye zu seiner bisherigen Color Range und begrüßt die invisibobble® ORIGINAL Collection in acht einzigartigen Farben:
invisibobble GmbH
♦ Der Nude-Look ist in Sachen Make-Up schon längst ein Klassiker und sorgt nun als To Be or Nude to Be auch beim Haarstyling für Furore. Der von Blondinen lang ersehnte invisibobble® ist das Chamäleon der Collection und passt sich blondem Haar farblich perfekt an.

invisibobble GmbH♦ Bei Something Blue haucht jede Frau nur ein sanftes “Ja, ich will“, um diesem invisibobble® für immer und ewig die Treue zu schwören.

invisibobble GmbHCrystal Clear ist sowohl versteckt in einem der invisibobble® Step-by-Step Updos, als auch als strahlendes Highlight im Pferdeschwanz der unentbehrliche Klassiker für jedes Styling.

invisi8♦ Das kleine Schwarze ist nicht nur im Kleiderschrank die Wunderwaffe jeder Frau, sondern auch im Haar ist True Black der unangefochtene Liebling.

invisibobble GmbH♦ Mit Pinking of You verbreitet invisibobble® gute Laune und setzt beim Styling knallige Akzente.

invisibobble GmbH♦ Der zarte Mintton einer quadratischen Schachtel lässt seit jeher Frauenherzen höher schlagen. Mit Mint to Be kommt das kleine Glück für das tägliche Styling nun nach Hause.

invisibobble GmbHPretzel Brown, der eindeutige Favorit der Brünetten, ist schlichtweg zum Anbeißen.

invisibobble GmbH♦ Das schillerndluxuriöse Platinweiß von Royal Pearl weckt die Prinzessin in uns und sorgt beim Styling für den Cinderella-Effekt.

invisibobble GmbHAbdrücke & Spliss adé! Die Wunderwaffe invisibobble® sagt nicht nur Alltagsproblemen den Kampf an, sondern unterstützt Dich in jeder Lebenslage. Egal ob hygienisch und mit starkem Halt beim Sport, mit hohem Tragekomfort an einem gemütlichen Abend auf der Couch oder den super einfachen Step-by-Step Updos für jeden Anlass! Kann die Antwort auf all diese Probleme wirklich in diesem Produkt liegen? Ja, denn invisibobble® ist THAT SIMPLE.

Die neue invisibobble® ORIGINAL Collection ist ab März 2016 in acht verschiedenen Farben unter anderem bei Müller, dm, Douglas, Amazon sowie in ausgewählten Friseursalons für 4,95 EUR erhältlich.

Für unsere Testerinnen haben wir ein paar dieser schönen Produkte in der Testprodukte-Liste!

Quelle (Fotos & Text): invisibobble GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Februar 2016
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1168 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige