Pantene Pro-V aqua LIGHT Pflegespülung

Sehr gute Pflegespülung, die das Haar so schwerelos macht.

Ich habe die Agua light Pflegespülung von Pantene Pro-V getestet. Sie kommt in der typischen Pantene Pro-V Flasche daher und ist weiß mit türkisem Deckel. Sie  enthält 200ml. Der Preis liegt so bei 2-3 Euro. Also ich denke so wie die anderen Pantene Spülungen auch. Das Produkt ist für feines bis normales Haar gedacht und soll das Haar reinigen, pflegen und das Ganze ohne es zu beschweren.

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Produkt richt einfach toll.
Die Spülung ist einfach zu dosieren und auch gleichmäßig im Haar zu verteilen. Auf der Verpackung ist geschrieben, dass man sie auch als 2 Minuten Intensivkur anwenden kann. Das habe ich aber nicht probiert.
Ausspülen lässt sich die Spülung einfach, das Haar verknotet nicht und fühlt sich ganz weich an.
Im nassen Zustand lässt sich mein Haar super kämmen und man kann leichte Knoten, die ich aber immer habe, auskämmen ohne zu ziepen. Im trockenen Zustand ist es genauso einfach.

Die Spülung pflegt mein Haar super. Bei anderen Spülungen waren die Haare nur höchstens 4 Stunden weich, aber bei dieser Spülung hält es schon gute 2 1/2 Tage an. Beschweren tut die Spülung überhaupt nicht. Im Gegenteil, meine Haare fühlen sich so schwerelos an irgendwie, wie nach einem Friseurbesuch. Die Versprechen werden meiner Meinung nach alle erfüllt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar