Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Gloss Express-Repair-Spülung

Ein Produkt, das wohl in jedes Badezimmer gehört, ist die rosane Leave-in-Spülung von Gliss Kur.

Das Desing ist schon etwas älter jedoch trotzdem noch ok. Für mich sind viel zu viele Infos auf der Vorderseite, so dass es schon leicht unübersichtlich aussieht. Was ich schön finde ist dieser rosane Pearleffekt der auf dem Etikett ist, der aber zugleich Ähnlichkeit die Farbe des eigentlichen Produktes hat.
Durch einen Sprühkopf kann man die Menge gut dosieren und schön im Haar verteilen.

Konsistenz:
Das Produkt ist (öfters auf die Hand gesprüht) sehr seifig. Dadurch werden die Haare sehr schnell fettig, vorallem wenn man das Produkt auf die Kopfhaut sprüht. Somit komme ich zu der Feststellung, dass es nur für die Haarlängen gedacht ist.
Der Geruch ist wirklich wunderbar frisch und blumig. Er bleibt fast den ganzen Tag in den Haaren und wird wieder neu erweckt, wenn man das Haar mit den Fingern etwas kämmt.

Versprechen:
Schwarzkopf verspricht Haare wie Seide, Glanz und leichte Kämmbarkeit. Diese Versprechen werden vollkommen erfüllt. Sprüht man es auf die trockenen Haare glänzen sie sehr schön. Die Haare sind sehr weich. Auch für ins nasse Haar ist sie gut geeignet, dank der Formel für die leichte Kämmbarkeit.

Fazit:
Die Spülung ist für mich ein wirkliches Wundermittelchen für den kleinen Preis, das trockenes und ausgelaugtes Haar dank der pflegenden Wirkung und dem schönen Geruch wieder neu belebt.

von in der Kategorie Glanzspray

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXhat einen angenehmen Duft
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXschenkt dem Haar einen schönen Glanz

3 Antworten zu “Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Gloss Express-Repair-Spülung”

1. Madeleine

schöner bericht 🙂 … ich habe die spülung bestimmt schon 3/4 mal nachgekauft ist einfach ein tolles produkt =)

2. DarkTemptation.

Danke 🙂

3. Manekinekokami

Danke dir 🙂 Kurz vorm Kauf habe ich mir deinen Bericht durchgelesen, benutze jetzt die 3. Flasche, ich bin begeistert!