essence colour & go 1 second per nail, Farbe: 11 so glamourous

Ein sehr schöner roter Nagellack, der eine gute Farbabgabe hat. Würde ihn nachkaufen.

Der Hersteller verspricht, dass dieser Nagellack einen flachen Pinsel hat, der den Auftrag vereinfachen soll. Außerdem soll der Auftrag schnell gehen und auch schnell trocknen. In der Flasche sind 5ml und es handelt sich um die Farbe ’11 so glamourous‘.

Dieser Nagellack hält diese Versprechen wirklich ein. Ich selber benutze eigentlich immer einen Unterlack und habe bei diesem Lack auch einen benutzt. Auch trage ich aus Prinzip eigentlich immer zwei Schichten auf, wobei das bei diesem Nagellack eigentlich nicht notwendig wäre.
Er deckt wirklich gut und lässt sich einfach auf den Nagel auftragen. Trocknen tut er auch wirklich gut. Nach spätestens 10 Minuten war auch schon die zweite Schicht durchgetrocknet.
Selbst nach drei Tagen, sah er noch sehr gut aus. Hier und da war er an den Spitzen ein bisschen weg, was aber nicht außergewöhnlich ist, da ich im Büro arbeite.

Die Farbe ist ein Rot, welches aber nicht immer wie ein richtiges Rot aussieht. Im Licht wirkt es manchmal wie ein Dunkelrosa/Rot. Es sieht wirklich hübsch aus und ich mag diesen Nagellack wirklich gerne.

Meiner Meinung nach hält er alle Versprechen ein und erfüllt auch alle Kriterien. Er hält gut, sieht gut aus, lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Alles, was ein Nagellack halt können muss, um eine Frau glücklich zu machen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell