Labello Sun Protect SPF 30

Trotz einem Makel kann ich das Produkt empfehlen!!! Es schafft Abhilfe bei Sonnenbrand auf den Lippen.

Ich durfte den Lippenpflegestift „Labello Sun Protect SPF 30″ testen. Das Produkte befindet sich in der für Labello typischen Verpackung und ist sonnengelb – denn dieses Produkt ist schließlich für den Sommer. Ich finde es gut, dass es sowas wie “ Sonnencreme“ jetzt auch für die Lippen gibt. Viele von euch kennen das Problem bestimmt auch: Wenn man im Urlaub oder auch zuhause viel in der prallen Sonne schwimmen geht, werden dadurch auch die Lippen in Mitleidenschaft gezogen. Die Folge: trockene, rote Lippen. Besonders wenn man seine freie Zeit und den Sommer genießen will, ist das ziemlich nervig. Und dieses Produkt soll nun Abhilfe verschaffen.

Negativ ist mir zuerst einmal direkt nach dem Auftrag aufgefallen, dass der Lippenpflegestift nicht durchsichtig ist und die Lippen dann so aussehen, als hätte man sie eingecremt oder so. Wenn man aus der Entfernung schaut, könnte es auch ein Nudelippenstift sein. 😀 Aber wenn man näher kommt, sieht das Ganze einfach nur weiß und unregelmäßig aus.

Der Hersteller verspricht, dass das Produkt wasserfest sein soll. Und das kann ich bestätigen! Gerade für’s Wasser und nicht für den Schatten ist es ja schließlich geschaffen. Auch, dass das Produkt die Lippen weich und geschmeidig macht kann ich bestätigen.

Fazit:
Ich kann das Produkt trotz des einen Makels empfehlen, wenn man einfach nur relaxen will, schaut da sowieso niemand so genau hin. Und wenn man zwischen Sonnenbrand und „weißen Lippen “ wählen kann, was würdet ihr dann nehmen? 😉
Allen, die mit Sonnenbrand auf den Lippen kämpfen, kann ich dieses Produkt empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Labello Sun Protect SPF 30”

1. Laurax3

Hay ich kann es nur bestätigen das produkt ist gut ich hab ihn selbst zu hause .. Aber mich stört der Geruch sehr doch und die Konsistenz ..Die ist sehr Pampig und sehr fettig..