MNY Lidschatten, Farbnr.: 115

Tolles Produkt, welches ich weiterempfehlen kann. :)

Dieser Lidschatten hat eine Farbe, die man ungefähr mit der Haut vergleichen kann. Es geht allerdings auch ein bisschen ins cremefarbene, so dass es sich ein bisschen von der Haut abhebt.

Die Verpackung ist klein und handlich. Sie lässt sich leicht öffnen. Mit einem Pinsel lässt sich der Lidschatten leicht aufnehmen und auch gut auf dem Lid verteilen.
Er sitzt bombenfest und rutscht auch nicht in die Lidfalte.

Ich benutze diesen Lidschatten hauptsächlich als Highlighter, denn er lässt meine Augen optisch größer wirken. Ich benutze zu diesem Lidschatten eine Base, was ich aber eigentlich bei jedem meiner Lidschatten mache.

Ich habe das Gefühl, dass der Lidschatten ein klein wenig glitzert, was aber eigentlich nicht weiter auffällt. Im Gegenteil, es ist eigentlich sehr schön, da es dann nicht so eintönig und langweilig wirkt.

Der Lidschatten hat keinen Geruch bzw. er riecht neutral. Es sind keine Duftstoffe oder so ein Mist enthalten, stinken tut er jedoch auch nicht. Wenn ich anderen Lidschatten trage, ohne diesen als meinen Highlighter, habe ich das Gefühl, dass etwas sehr Wichtiges fehlt. Er rundet sozusagen jedes Augen-Make-Up noch einmal ab.

Mein Fazit ist, dass dies wirklich ein toller Lidschatten ist, den man sicherlich nicht nur als Highlighter verwenden kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab