Garnier Summer Hair (für blondes bis mittelbraunes Haar)

Nicht nur für den Sommer ein tolles Produkt. Schaut es euch an.

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Garnier Summer Hair Hairspray gekauft und jetzt ausgiebig getestet.
Die Verpackung ist in Flaschenform in den Farben Gelb und Weiß. Vorne ist eine Frau zu sehen mit aufgehellten, blonden und langen Haaren und auffälligen blauen Augen. Das Produkt kostet ca. 4,95€.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„Aufhellung um 1/4 Nuance pro Anwendung
– Für strahlende, sommerblonde Reflexe
– Anwendung ohne Auswaschen
Für blondes bis mittelbraunes Haar.
Das Spray schenkt Ihrem Haar natürlich aussehende, strahlend sommerblonde Reflexe.“

Das Produkt lässt sich relativ einfach aufsprühen. Das Spray verklebt meiner Meinung nach das Haar nicht und beschwert es auch nicht.
Durch die Aufgellung wird ein leichter Glanz auf den Haaren hinterlassen. Das Produkt hält viele Haarwäschen aus. Allerdings muss man nach der Anwendung eine Woche warten bis zur nächsten, wenn noch eine Aufhellung erwünscht ist.
Ich habe es jetzt schon dreimal angewendet und meine Haare sind sichtlich heller geworden und das hält auch sehr lange an. Nach 2 Wochen merkt man aber schon wie die Haare wieder minimal dunkler werden, kann aber auch nur das Licht sein.
Die Herstellerverpsprechen werden meiner Ansicht nach auf jeden Fall eingehalten.

von in der Kategorie Spezialstyling

Dieser Artikel wurde seitdem 19502 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXlanganhaltende Wirkung

3 Antworten zu “Garnier Summer Hair (für blondes bis mittelbraunes Haar)”

1. Alev

Kann man das Produkt auch beim coloriertem Haar benutzen??

2. thema2205

Nein. Es ist geeignet für blondes bis mittelbraunes Haar. Man sollte es nicht auf dunklerem oder coloriertem Haar anwenden.

3. Kisswu

Und es macht die Haare ziemlich kaputt :/