Rival de Loop Automatic Eyeliner, Farbe: 03 sky

Ein schöner, blauer Kajal mit rausdrehbarer Mine inklusive Anspitzer und durchschnittlicher Haltbarkeit

Ich den Automatic Eyeliner von Rival de Loop in der Farbe 03 sky getestet. Dabei handelt es sich um einen herausdrehbaren blauen Kajalstift, der sich in einer grau-silbernen Hülse befindet. Das untere Ende ist entsprechend der Farbe der Mine, in diesem Fall Blau, gefärbt. Zieht man dieses Ende ab, kommt ein Anspitzer zum Vorschein. Das Produkt kostet ca. 1,99€ und ist nur bei Rossmann erhältlich.

Das Produkt liegt gut in der Hand. Die Farbe der Mine würde ich als ein etwas dunkleres Blau beschreiben. Nach dem Auftragen auf dem Lid entspricht die Farbe der der äußerlich sichtbaren. Auf der Wasserlinie bildet sich ein zartes Hellblau aus, der Ton gefällt mir aber auch gut.
Da die Spitze auch nach dem Anspitzen nicht sehr spitz zuläuft, ist ein präziser Auftrag nur schwer möglich. Ebenso können dadurch nicht wirklich feine Linien gezogen werden. Jedoch gleitet die Miene sanft auf der Haut. Gleichzeitig ist sie weich, aber nicht zu weich, sondern genau richtig. Die Farbabgabe ist wie gesagt außer auf der Wasserlinie sehr gut.

Auf der Wasserlinie hält das Produkt nicht so lange, auf der Haut übersteht es aber den ganzen Tag. Auch durch das Verwischen des Eyelinerstrichs lässt sich ein Effekt erzielen,der mir gut gefällt.

Alles in allem bin ich mit dem Produkt für diesen geringen Preis zufrieden.

von in der Kategorie Kajal

XXOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe