Labello pure & natural „mint & mineral“

Ein Produkt, das für mich die Herstellerversprechen zu 100 % erfüllt und sicher auch im Winter ein guter Begleiter ist.

Ich durfte dieses Mal für Pinkmelon den neuen Labello pure & natural in der Richtung mint & mineral testen.

Der Labello ist auf eine Pappe geschweißt, welche ca. 3-mal so breit ist wie der eigentliche Labello. Ich finde das ist schon etwas Verschwendung. Der Labello selbst ist in einer labellotypischen Plastikpackung versteckt. Das Gehäuse ist weiß und die Verschlusskappe ist in einem durchsichtigen Hellblau/Türkis. Der Labello hat 4,8 g Inhalt, was 5,5 ml entspricht. Die eigentliche Lippenpflege ist genau wie die Verschlusskappe hellblau/türkis. Beim Auftragen ist er aber farblos.

„Wünschen Sie sich ein frisches, sanft prickelndes Gefühl und intensive Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen?
Die innovative Labello pure & natural Formel mit ausgewählten Wirkstoffen der Natur enthält erfrischenden Minzextrakt und revitalisierende Mineralien. Ihre beanspruchten Lippen sind optimal gepflegt und sehen natürlich schön aus!
– Hinterlässt ein frisches, sanft prickelndes Gefühl
– 100 % frei von Konservierungsstoffen
– Mit natürlichen Inhaltsstoffen – enthält zertifizierte Bio-Sheabutter und natürliches Jojobaöl
– Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Für mich sind die Herstellerversprechen zu 100 % erfüllt. Nach dem Auftragen hat man wirklich ein frisches, sanft prickelndes Gefühl auf den Lippen. Das Gefühl ist wirklich schön frisch und angenehm. Der Labello riecht entsprechend seinem Namen auch nach Minze, was ich eigentlich als recht angenehm empfinde.

Der Labello lässt sich super auftragen. Er ist schön geschmeidig und weich. Die Lippen sind nach dem Auftragen ebenfalls schön weich und werden gut mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

4 Antworten zu “Labello pure & natural „mint & mineral“”

1. juju

den hab ich auch ♥

2. Michelle

ich find den auch klasse 🙂

3. DivaKuh

ich find, der brennt super 🙁

4. Jela-Lou

den hab ich mir auch vor ca. einem jahr gekauft und ich kaufe ihn mir immer nach. gerade für den winter finde ich ihn klasse und als base für einen lippenstift benutze ich ihn auch. ich finde ihn super!