Burt’s Bees Naturally Nourishing Milk & Honey Body Lotion

Die beste Bodylotion, die man sich wünschen kann!!!!

Ich habe für pinkmelon die Naturally Noutrishing Milk & Honey Body Lotion von Burt’s Bees getestet. Die Bodylotion kommt in einer patell-gelben Verpackung mit einem weißen Verschluss und viel Aufdruck. Die Plastikverpackung fasst 235ml und kostet um die 15-20 €. Die Verpackung sieht ziemlich edel aus wie ich finde, da sie eher „retro“ wirkt. Der Hersteller verspricht nur eine natürliche Pflege.

Der Verschluss ist sehr leicht zu öffnen und zu schließen, da man nur einmal drücken muss, damit sich der Deckel an einer Seite hochklappt. Dann kommt sofort etwas von der Lotion heraus. Die Verpackung ist sehr handlich und nicht zu groß, sodass man sie gut mit auf Reisen nehmen kann. Auch die Dosierung gefällt mir sehr gut, durch die nur sehr kleine Öffnung kann man die Menge ziemlich genau dosieren. Sobald man den Deckel öffnet, strömt einem dieser undwiderstehliche Geruch von Kokos, Zitrone, Milch und Honig entgegen. Ich glaube, das ist der beste Geruch den ich kenne.

Die Konsistenz ist ebenfalls sehr angenehm. Die Lotion ist etwas gelblich und nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dick. Man kann sie sehr gut verteilen, da sie auch sehr ergiebig ist. Zudem zieht sie superschnell ein. Nach etwa einer halben Minute fühlt man nicht einmal mehr einen fettigen Film auf der Haut – perfekt. Ich habe dieses Produkt jeden Tag nach dem Duschen benutzt und ich muss sagen, dass meine eigentlich sehr trockenen Beine wieder wunderschön sind. Ihnen wurde viel Feuchtigkeit gespendet. Nach dem Eincremen fühlen sich meine Beine immer sehr weich und zart an, wie ein Babypopo 🙂 und der Geruch ist den ganzen Tag unschlagbar. Er verschwindet zum Glück nicht so schnell, das wäre auch ziemlich schade.

Ich muss sagen, dass diese Bodylotion wirklich alle meine Wünsche erfüllt, wenn nicht übertroffen hat – die perfekte Bodylotion für mich und meinen Körper, auch super nach dem Rasieren.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2008 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl