Rival de Loop „Summer Night“ Lipstick mit Pflegekern

Ein toller Lippenstift, der sehr erschwinglich ist. :)

Diesmal habe ich einen Lippenstift von einer eher günstigeren Marke testen dürfen. Sie heißt Rival de Loop und obwohl der Preis unter 3,- € liegt finde ich sieht die Verpackung gut aus und gar nicht „billig“. Es wackelt nichts und er lässt sich auch gut schließen.
Der Lippenstift riecht leicht süß, was man aber kaum bemerkt.
Gut finde ich auch, dass er nicht zu weich ist, was ja bei vielen Lippenstiften ein Problem ist, dieser hier hat ja noch einen Pflegekern, doch trotzdem ist die Konsistenz nicht zu weich, cremig oder hart.
Er lässt sich superleicht auftragen und man kann die Farbe + Glitzer auch gut aufbauen.
Was mich etwas stört ist aber, dass der Lippenstift zu schmal ist, normal kann ich mir Lippenstifte ohne Spiegel auftragen, doch mit diesem geht das bei mir nicht, weil ich eben mit einem drüber gehen nicht die ganze Fläche bedecke.
Er verleiht aber einen sehr schönen Glanz und fühlt sich auch gut an, pflegt die Lippen nicht sonderlich, aber er trocknet sie auch überhaupt nicht aus, sie fühlen sich während des Tragens auch schön weich an.

Der Lippenstift hält aber auch nicht länger als andere… 2-3 Stunden, wenn man etwas isst und trinkt dann hält er noch kürzer, da er sehr abfärbt.

Trotzdem muss ich sagen, dass er für so einen Preis wirklich gut ist und die Farbe finde ich auch alltagstauglich und passend zu jedem Typ.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig