Pantene Pro-V aqua LIGHT 2-Minuten Intensiv-Kur

Ein super Produkt für feines, kraftloses Haar! ♥ Meine andere Kur wird lange auf mich warten müssen. ;)

Diesmal durfte ich eine Haarkur testen, die für feines bis normales und kraftloses Haar gedacht ist.
Diese Kur soll dem Haar mehr Schwung verleihen und das ohne das Haar in irgendeiner Art und Weise zu beschweren. Was ja auch sehr wichtig ist, da feines und kraftloses Haar sehr schlaff runter hängt und nicht wirklich aufregend aussieht.

Hier wird nicht gesagt, wie oft man diese Kur anwenden darf/soll. Doch ich denke man sollte sie nicht nach jedem Haare waschen verwenden, da es ja nur eine Kur ist. Und wenn man jemand ist, der sich auch nicht jeden Tag die Haare wäscht, ist das gar kein Problem. 😉
Das Produkt kostet ungefähr 4,99€ bei 200ml. Ich muss aber sagen, dass es wirklich sehr schnell leer geht, ich hab es 2x die Woche verwendet und nehme auch nur eine kleine Portion. Naja, das wäre aber auch das einzige Negative, das mir einfällt.
Den Duft mag ich sehr, er ist so frisch und rein, einfach super.
Die Konsistenz ist sehr luftig würde ich mal sagen, ansonsten normal.

Nach dem Waschen kann man richtig spüren wie leicht die Haare sind und schon beim Ausspülen werden die Haare sehr weich und geschmeidig. Die Kur macht die Haare auch leicht kämmbar.
Die Haare fühlen sich auch noch 2 Tage später sehr samtig an, am Anfang verfliegt das alles noch recht schnell, doch nach öfterem Gebrauch werden die Haare sichtbar gepflegter.
Ich benutze nur noch diese Kur seitdem ich sie habe. 😉

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv