p2 Pastel Dream Gloss, Farbe: 40 crazy love

Ein schöner, schimmriger Gloss, der trotz Minuspunkte einen Blick wert ist. Es gibt auch noch andere schöne Farben davon. Preis: ca. 2,75€

Folgenden Lipgloss gibt es bei p2 für ca. 2,75€ zu kaufen. Man bekommt 7ml und hat 5 Farben zur Auswahl.
Die Verpackung ist schön gestaltet: silberner Deckel, der gut in der Hand liegt und leicht aufzumachen ist. Das Fläschchen ist durchsichtig, um die Farbe zu erkennen und die Schrift ist wieder in Silber gehalten.

Der Auftrag gestaltet sich als leicht, obwohl es sich um keinen Applikator, sondern um einen Pinsel handelt, was ich bei Glossen eigentlich gar nicht mag.
Die Farbabgabe ist eher deckend und man erkennt die Farbe, die im Fläschchen ist auch auf den Lippen wieder. Diese hat leider (oder für manche vielleicht „Zum Glück“) sehr viel Schimmer. Es ist also ein etwas auffälligerer Gloss, der durch Glänzen und Schimmern auffällt. Trotzdem ist er noch alltagstauglich und kombinierbar.

Ein großer Minuspunkt ist für mich leider der Geruch. Er ist schwer zu beschreiben, etwas muffig. Der Gloss riecht für mich so, als sei er alt. Das vergeht auf den Lippen leider auch nicht gänzlich.
Trotz der paar kleinen Minuspunkte werde ich mir die nächsten Tage die anderen Farben auch noch ansehen, da mich der Gloss alles und allem schon überzeugt hat.
Vielleicht ist für euch ja eine Farbe dabei, dann sind die c.a 2,75€ nämlich wirklich gut investiert. (:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

4 Antworten zu “p2 Pastel Dream Gloss, Farbe: 40 crazy love”

1. ERDBeeREiiS

ist dieser lippgloss aus einer Le?

2. irreal

Nein, den gibt es im Standardsortiment. Sonst hätte ich das dazu geschrieben (;

3. ERDBeeREiiS

ich bin blind o.O?

4. irreal

Hm, also meiner ist zwar schon letztes Jahr gekauft worden, aber eigentlich müsste es die noch geben. Wurden ja nicht aus dem Sortiment genommen … Die müssten neben den Fruit Glossen links stehen. Vielleicht guckst du nochmal 😉