Arabesque Perfect Color Lipstick, Farbnr.: 56

Ein Traum von einem Lippenstift. Mir ist er ca. 13,50€ wert.

Allgemeines:
Arabesque schickte mir ein großes Paket mit vielen Produkten, die ich testen darf. Unter anderem war auch der Perfect Color Lipstick in der Farbe „56“ einem kühlen pinken Ton mit feinem, silbernem Schimmer für ca. 13,50€ dabei. Ihr könnt die Produkte von Arabesque direkt auf ihrer Seite kaufen. Die 4g Inhalt werden in einer goldenen Metallhülse verkauft. Um den Verschluss befindet sich ein blau-violetter Ring und auf der Metallhülse steht der Name der Firma in weiß. Am Boden des Lippenstifts klebt ein transparenter Sticker mit der Bezeichnung der Farbe, etc.

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Art Professional GmbH.
„Die Spitzenqualität der Perfect Color Lippenstifte vereint lange Haltbarkeit und wirksame Pflege. Ein Lippenstift für die Frau mit vielen Traumfarben.“

„Mit einem Lip Designer die Lippen umranden, anschließend den Lippensitft direkt oder mit einem Lippenpinsel auf die Lippen auftragen.
Für längere Haltbarkeit des Lippen-Make ups vorab die Lipstick Base auftragen. Für mehr Glanz einen passenden Lip Shine über den Lippenstift auftragen.“
Man kann aber auch Produkte anderer Firmen verwenden.

Meine Meinung:
Ich habe mich von anfang an in diesen Lippenstift verliebt. Die Farbe ist sehr knallig, schimmert leicht auf meinen Lippen und hat ein leichtes Frostfinish. Mir fiel aber auf, dass die Farbe sich an die ursprüngliche Farbe eurer Lippen etwas anpasst und sehr deckend ist. Die Verpackung ist schlicht und mir gefällt auch die Metallhülse, da ich nicht das Gefühl habe den Lippenstift mit etwas Druck kaputt machen zu können. Der Lippenstift riecht stark nach künstlicher Vanille, zumindest nach meinem Empfinden. Er hält mit Base (habe eine Konkurrenzmarke genommen) bombenfest auf meinen Lippen. Ganze 3 Stunden hielt er und verblasste nach einer gewissen Zeit. Er hat eine gute, feste Konsistenz und fühlt sich auf den Lippen sehr leicht an. Somit ist er sehr gut zu tragen. Den Rauchtest übersteht er, den Trinktest nur knapp, aber der Esstest schafft ihn.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit