for your Beauty Rougepinsel

Ein nützliches Utensil für den schmalen Geldbeutel oder Schminkanfänger

Diesen hilfreichen kleinen Beautyhelfer habe ich bei Rossmann für sage und schreibe 1,89 Euro entdeckt. Es ist ein Pinsel mit abgeschrägtem Pinselkopf, um Puderrouge noch feindosierter auftragen zu können. Der Griff ist transparent gefrostet, mit eingraviertem Markennamen in Silber darauf. Auf der Rückseite der Verpackung finden sich u.a. noch nützliche Profi-Tipps zur Anwendung und Pflegehinweise.

Der Pinsel ist eher dicklich, mit unterschiedlich langen Haaren, die wie gesagt abgeschrägt sind. Zum Material der Pinselhaare finde ich leider keine Informationen, weder auf der Verpackung noch auf der Internetseite von Rossmann.
Das Pinselhaar fühlt sich weich an, bietet aber dennoch genügend festen Widerstand.
Auch mit der Handlichkeit bin ich vollkommen zufrieden.

Puderrouge lässt sich sanft und viel gleichmäßiger verteilen und verblenden, als ich das mit anderen Rougepinseln konnte, und auch das Endergebnis sieht natürlicher aus.

Bis jetzt konnte ich auch nach einigen Waschgängen noch keinen Haarverlust feststellen, und auch die Qualität hat sich noch nicht verschlechtert.

Fazit:
Meiner Meinung nach ein wirklich nützliches Beauty-Accessoire, und das auch noch für diesen Schnäppchenpreis!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXOhandlich