beautycycle Anti-Aging Augencreme

Die Augenpflege versorgt die Augen gut mit Feuchtigkeit und erfrischt sie, jedoch werden die Herstellerversprechen nicht ganz erfüllt.

Die letzten zwei Wochen habe ich, unter anderem, damit verbracht die „age repair eye crème“ von beautycycle, einer amerikanischen Marke, zu testen.
Das Produkt kam in einem weißen, hohen Pappkarton daher, auf diesem findet man einige Infos zum Produkt und auch zum Hersteller. Durchs Aufklappen des Kartons kann man noch mehr dazu lesen und zwar in erstaunlich vielen Sprachen.
Die Augencreme selbst befindet sich in einer weichen Plastiktube, die milchig weiß ist und durch das Produkt apricotfarben wirkt.

Die Augencreme soll gegen Augenringe, Fältchen und Schwellungen unter und am Auge wirken. Der Hersteller verspricht zudem eine leichte Formel um die Augen wieder zum Strahlen zu bringen und zu erfrischen.

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und verschließen. Ebenso gut lässt sich die Creme auch dosieren, da man genau die richtige Menge an Produkt bekommt, wofür die schmale Öffnung und die weiche Tube sorgen.
Der Duft ist recht neutral, riecht auf keinen Fall unangenehm oder ähnliches. Die Konsistenz ist tatsächlich sehr leicht, schön cremig und etwas gelartig, womit sie sich gut auf dem Auge verteilen lässt und sehr schnell einziehen kann.

Im ersten Moment nach dem Auftragen fühlen sich die Augen schön erfrischt an und werden gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Besonders am Morgen ist es ganz angenehm die müden Augen damit einzucremen.
Aber mehr Wirkung konnte ich in den zwei Wochen nicht feststellen. Die Schatten unter den Augen sind weder heller geworden noch verschwunden. Auch die kleinen Fältchen sind noch vorhanden.
Vielleicht müsste man das Produkt aber auch einfach länger testen, um ein wirkliches Ergebnis feststellen zu können, in dieser kurzen Zeit konnte ich auf jeden Fall keine Veränderung feststellen.

Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden mit dem Produkt, weil es meine müden Augen am Morgen schön erfrischt und sie auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nur ein Wundermittelchen, was sofort gegen dunkle Augenringe und Fältchen hilft, würde ich hier nicht erwarten.

von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2047 mal gelesen.

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOminimiert leichte Schwellungen um die Augen