Fing’rs Hair Glam (14 Crystal Stones für die Haare) !!GLÄTTEISEN NÖTIG!!

Hübsches Produkt, das für mich beim Entfernen leider etwas schmerzhafter wurde.

Ich habe jetzt 2 Wochen lang von Fing’rs Hair Glam die 14 Cyrstal Stones getestet. Hierbei handelt es sich um 14 Strasssteine für die Haare. Diese kann man nur einmal benutzen. Die Strasssteine sind in einem normalen schimmernden Silber gehalten.

Sie sind in einer normalen Plastikverpackung enthalten, von der man die Pappe aufklappen, das weiße Papier mit den Strasssteinen herausnehmen und die durchsichtige Folie von der Pappe entfernen muss.
Den Rest der Anwendung kann man auf der Rückseite der Pappe lesen: „Anwendung: 1. Kristallsträhne ausschneiden, 2. Weisses Papier entfernen, 3. Kristalle mit klebriger Seite auf Haar platzieren, 4. Mit Glätteisen 3 Sek. erhitzen, 5. Plastik enfernen. Entfernen: mit Alkohol“

So, die Anwendung war eigentlich sehr leicht und ich fand das Ergebnis auch sehr hübsch. Eben mal was anderes.

Zur Haltbarkeit…wow die Dinger halten echt verdammt gut, auch den ganzen Tag…am Ende des Tages sieht wirklich noch alles aus wie gerade erst draufgemacht. Als Härtetest habe ich auch meine Bürste genommen und habe ein paar mal über die Strähne gekämmt, aber auch das hatte den Steinchen nichts ausgemacht und sie saßen immer noch an derselben Stelle wie vorher.

Mein Problem war nur das Entfernen…ich hatte keinen Alkohol da. Also habe ich versucht, die Strähne ganz langsam nach und nach zu lösen und „autsch“ habe ich mir dabei viele Haare ausgerissen. Naja, das war ja auch so nicht geplant vom Hersteller.

Eigentlich gibt’s nichts zu meckern. Ich befürchte nur, dass sie etwas teuer werden könnten für nur einmal tragen. Aber ich habe den Preis leider nicht rausbekommen.

von in der Kategorie Kristallsträhnen

XXXXXlassen sich einfach anbringen
XXXXXglitzern schön
XXXXXhalten ausreichend lange
XXXOOlassen sich einfach wieder entfernen
XXXXOsehr gute Qualität

2 Antworten zu “Fing’rs Hair Glam (14 Crystal Stones für die Haare) !!GLÄTTEISEN NÖTIG!!”

1. welgunde

Zerkratzt man damit sein Glätteisen, oder gibt es da noch einen Schutzstreifen über den Steinchen?

2. vivivw

Da ist noch diese Plastikfolie über den Strassstreinchen,dadurch dürfte es eigentlich nicht zerkratzen. Bei mir hat es jedenfalls keine Spuren hinterlassen!!