p2 SO PERFECT 16 hours STAY CONCEALER

Wer kein Problem mit dem Nachdunkeln hat und einen langanhaltenden Concealer sucht, sollte sich diesen hier schnell noch ansehen: Er geht bald aus dem Sortiment!

Heute will ich noch meine Erfahrungen zum p2 SO PERFECT 16 hours STAY CONCEALER in der Nuance 010 chilly beige schildern.

Der Concealer befindet sich in einer beigen Standtube aus Weichplastik mit durchsichtigem länglichen Deckel, die 10 ml fasst.. Am unteren Ende der Tube sieht man einen Drehverschluss und eine Art abgeschrägten Schwammapplikator.

Bezahlt habe ich dafür 2,95 Euro bei dm.

In silberfarbener Schrift kann man die Herstellerversprechen lesen:
„Leichte Abdeckcreme für langanhaltende Deckkraft. Seidiger Tragekomfort und zuverlässiger Halt bis zu 16 Stunden. Kein Abfärben. Softfokus-Pigmente kaschieren Hautunregelmäßigkeiten und Augenschatten für einen ebenmäßigen Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Nachdem man den Deckel abgenommen, den Drehverschluss geöffnet und ein wenig gedrückt hat, füllt sich das Schwämmchen mit Abdeckcreme. Nun kann man diese auftragen und unter den Augen verteilen, was gut klappt, wobei man aber nicht zu langsam arbeiten sollte (trocknet recht schnell).

Der ausgesuchte Farbton passt sich meiner Haut recht gut an. Der Concealer kann meine Augenringe gut abdecken, dunkelt jedoch im Laufe des Tages etwas nach.
Auch fühlte sich meine Haut etwas weicher und weniger trocken an.

Ob der Concealer wirklich 16 Stunden hält, konnte ich nicht feststellen; bei mir hielt er aber lange genug bis zum Abend.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur