CadeaVera Young Anti-Pickel Maske (für unreine, ölige und Mischaut)

Es muss nicht immer teuer sein, auch Billigprodukte oder Eigenmarken sind gut und ihr Geld wert.

Eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von Eigenmarken, ich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber bei Müller werde ich immer vom Gegenteil überzeugt. So wie bei dieser Gesichtsmaske von CadeaVera (Eigenmarke Müller), eine  Anti-Pickel Maske für unter 25 jährige.
Hier wirken Zink (gegen überschüssige Talgproduktion und gegen Hautglanz) und Salicylsäure (gegen verstopfte Poren) zusammen und versprechen dabei die Haut nicht auszutrocknen.
Nicht nur der Preis von 45 Cent für zwei Portionen konnte mich von diesem Produkt überzeugen, sondern auch der Duft – er ist sehr angenehm, überhaupt nicht künstlich oder chemisch – ein leichter Gebrauch und das Ergebnis. Nach 15 min., so lange bleibt die Maske auf dem Gesicht, abwaschen. Sie ist sehr leicht zu entfernen mit Wasser und einem Gesichtsschwamm oder Tuch. Die Haut fühlt sich frisch an und spannt nicht (wie bei manch anderen Produkten).
Das einzige Problem bei diesem Produkt, das ich hatte, war die Verpackung selber. Super für die Reise zum Mitnehmen, aber für mich ein Horror zum Öffnen und ausdrücken. Manchmal kriege ich die Lasche nicht weg oder mir spritzt schon etwas von der Masse entgegen.

Mein Fazit: Sie ist ihr Geld wert und ich werde sie in mein Beauty Equipment aufnehmen.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXOhält was der Hersteller verspricht

2 Antworten zu “CadeaVera Young Anti-Pickel Maske (für unreine, ölige und Mischaut)”

1. Holyy

Wirkt sie denn auch gegen Pickel? Das ist doch der Sinn des Ganzen…

2. Renarde

Ich hab diese Maske, und bei mir wirkt sie sehr gut gegen Pickel. Sie mattiert meiner Meinung nach sehr gut 😉