EIN NEUER MORGEN FÜR DIE ORIGINAL BADEKUGELN VON LUSH

Der Effekt der neuen Version der Badekugel ist einfach verblüffend und sorgt für ein hypnotisierendes Badeerlebnis.

Mo Constantine, eine der LUSH Co-Gründerinnen und immer noch eine der wichtigsten Produkterfinderinnen, hat die Original Badekugel vor über 20 Jahren für ihre Kinder erfunden. Sie wollte etwas kreieren, das man in die Wanne geben konnte, damit die Kinder direkt nach dem Baden einschlafen! Die Badekugeln sind immer noch ein LUSH Bestseller – mit Fans aus der A-Promi-Liga, wie Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow, Julia Roberts, Kylie Minogue, Helena Christensen und Sarah Jessica Parker – von denen jede mit den besten Inhaltsstoffen und ätherischen Ölen hergestellt wird, um beides zu reinigen – Seele und Körper. Einfach in die warme Wanne werfen und beobachten, wie sie sich mit Hingabe zischend auflöst und das Beste aus ihrem Inneren freigibt.

Nun wurde dieses Konzept überarbeitet. Zusammen mit ihrem jüngsten Sohn Jack hat Mo eine neue Version der Badekugel erfunden, die zwei der besten Erfindungen von LUSH vereint, nämlich unsere Schaumbäder und unsere Badekugeln. Mischt man diese beiden Produkte zusammen, ermöglicht das auf einmal völlig andere Effekte im Wasser. Die äußere Schicht der Badekugel zusammen mit dem Schaum der Schaumbäder lassen die Wanne sprudeln und jede Menge weichmachender Schaum und Seifenblasen bleiben zurück. Das Innere der Badekugel fängt dann an, wild herumzuzischen und verschiedene Farben im Schaum zu hinterlassen – sieht aus wie ein Feuerwerk für Zuhause!

Der Effekt, den du sehen kannst, ist einfach verblüffend und sorgt für ein hypnotisierendes Badeerlebnis – der einzige Haken dabei ist: Du wirst dich kaum in die Wanne trauen, damit die ganzen schönen Muster nicht zerstört werden!

Dragon‘s Egg
… wirf eine dieser mystischen Badekugeln in deine Wanne und staune, wie sie im Wasser herumwirbelt und einen Schweif aus feurig-orangener Farbe hinter sich herzieht. Grapefruit, Jasmin und Zitronenöl machen den Duft aus, der belebt und erfrischt und die Müdigkeit ist ganz schnell vergessen, wenn die enthaltene Prickelbrause für lebhaftes Knacken und Knistern sorgt! Dragon’s Egg ist die einzige Badekugel mit drei Schichten: der Schaum von den Schaumbädern ist in der äußeren Schicht, der Badekugel-Mix explodiert in der mittleren Schicht und dann ist da noch ein kleines Zentrum mit purem goldenem Glanz: Dieser wirbelt zwischen all der orangenen Farbe, um der Haut einen schönen Schimmer zu verleihen.

Twilight
… tauche ein in ein wohliges, warmes Bad und wirf‘ diese wohltuende, meditative Badekugel mit Lavendel und Tonka Absolue hinein. Lass dich verzücken, wie sie gelassen um dich herum sprudelt und dich in eine beruhigende Wolke aus Duft einhüllt. Es fängt an mit einer wunderschönen, nebelhaften pinken Farbe, in die sich die langsam sprudelnde Badekugel auflöst und dabei wie ein Sonnenuntergang aussieht, wobei die weichmachenden Seifenblasen aussehen wie kleine Wolken. Das Innere von Twilight sprudelt dann wild durch die Badewanne, gibt eine blaue Spur zu der pinken Farbe hinzu und verwandelt das Wasser in ein dunkles Indigo, das wie ein Abendhimmel in der Dämmerung anmutet. Und diejenigen, die vampirbesessen sind, werden in der Nacht fest schlafen können!

Fizzbanger
…Zisch! Knall! Sprudel! Paff! Wirf‘ einen nach Apfel und Zimt duftenden Fizzbanger in deine Wanne und ohhh und ahhh, wenn die gelben und blauen Schaumspuren im Wasser herumwirbeln – erst auf die eine und dann auf die andere Seite brausen und sich die Farben dann zu grünen Streifen im Wasser vermischen. Fang‘ diese traumähnlichen Gebilde, wenn du kannst – sie sind wie ein Feuerrad in der Wanne mit knallender
Prickelbrause für eine Extraportion Zisch, Knall und Knister! Zimtblattöl und Petitgrainöl helfen den Kreislauf in Schwung zu bringen, müde Muskeln wieder munter zu machen und den Geist zu beruhigen. Es ist als ob ein Freudenfeuer in deinem Badezimmer Einzug gehalten hätte!

Pillar of Fizz
Verbann all die anderen Verpackungen aus deinem Badezimmer! Wir stellen Pillar of Fizz aus unseren recycelten schwarzen Dosen her und sind mächtig stolz auf diese aufregende und umweltfreundliche Art der Verpackung! So landen die schwarzen leeren Pötte nicht im Müll, sondern bekommen eine neue sinnvolle Aufgabe als immer wieder zu verwendende Verpackung. Pillar of Fizz bietet Platz für 3 Ballistics, ideal als Geschenkverpackung oder schicke Art der Aufbewahrung!

Die neuen Badekugeln sind seit August 2010 im Standardsortiment in den 25 LUSH-Shops deutschlandweit und unter www.lush.de. Preis um 4,95 €.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. September 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “EIN NEUER MORGEN FÜR DIE ORIGINAL BADEKUGELN VON LUSH”

1. Danny

hmm, die will ich alle drei ausprobieren!!! 🙂
    ich liebe Lavendel!! 😀

2. Madeleine

„Fizzbanger“ hab ich mir am WE gekauft 😀 – bin schon sehr gespannt.