Fing’rs Pocket Line French Manicure Set

Für mich ist es kein Nachkaufprodukt, da es relativ lange zum trocknen braucht.

Ich durfte für Pinkmelon das Fing’rs Pocket Line French Manicure Set testen.
In dem Set sind ein Frenchlack in Pink , ein Frenchlack in Weiß und 90 French Maniküre Schablonen enthalten.
Die Nagellacke kamen, in einer pinken Verpackung, einzeln verpackt zu mir, genauso wie die Schablonen. Die Flaschen der Nagellacke sind länglich und haben einen grauen Deckel.
Den genauen Preis des Sets weiß ich nicht, aber die Produkte von Fing’rs  finde ich in der Regel nicht sehr günstig.

Die Farbe des einen Nagellackes ist, wie das bei French Manicure Lacken für die Nagelspitze eben so ist, weiß (Farbnr. 479). Der andere Nagellack ist leicht rosa, und hat die Farbnummer 469.
Da die Verschlusskappe des Nagellacks ziemlich dünn ist, ist sie auch sehr handlich, und auch der Pinsel ist gut, nicht zu breit und nicht zu schmal. Allerdings muss ich bemängeln, dass schon nach zweimaliger Benutzung des einen Lackes, der graue Deckel abgefallen ist, so dass ich nur noch den Pinsel hatte, was für mich nach schlechter „Verarbeitung“ aussieht. Außerdem macht der rosa Lack beim Verteilen leider einige kleine Bläschen auf dem Nagel, was sehr unschön aussieht.

Der weiße Nagellack deckt sehr gut, der rosa Lack ist nach einer Schicht zwar schön, aber noch nicht ganz so deckend. Nach der zweiten Schicht deckt aber auch der rosa Lack ziemlich gut. Leider, finde ich braucht der Nagellack im Vergleich zu anderen Lacken relativ lange zum trocknen.

Beide Lacke glänzen ein wenig auf dem Nagel. Der Nagellack hält ca. 4 Tage und splittert dann ein wenig ab.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell