MNY Eyeshadow, Farbnr.: 602A (aus der „Basic is chic“ LE)

Ein hübscher natürlicher Lidschatten, mit einigen Makeln. Für mich aufgrund der Farbe aber trotzdem ein Nachkaufprodukt.

Ich habe für Pinkmelon den MNY Lidschatten in der Farbe 602A getestet. Der Lidschatten ist aus der Basic is chic LE, also ist er limitiert.

Die Farbe des Lidschattens würde ich als helles, natürliches Braun/Grau mit viel Schimmer bezeichnen.
Die Verpackung des Lidschattens ist durchsichtig, aus Plastik, mit dem Logo von MNY oben drauf, und einem Muster. Der Lidschatten hat, meine ich, 1,95 € gekostet, was wie ich finde, ja nicht besonders viel für einen Lidschatten ist.

Ich habe den Lidschatten immer mit einem Lidschattenpinsel auftragen und damit, finde ich lässt er sich relativ leicht auftragen. Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist gut, es brennt nichts oder ähnliches.

Leider muss ich sagen, dass der Lidschatten nicht besonders gut pigmentiert ist und wenn man ein sichtbares Ergebnis haben will, muss man ihn schon mehrmals auftragen. Mit einer Base deckt der Lidschatten zwar etwas mehr, aber viel stärker sieht er dann auch nicht aus. Außerdem entspricht die Farbe des Lidschattens auf der Haut nicht ganz der Farbe, die man in der Verpackung sieht, denn in echt ist er etwas heller.

Was ich aber gut finde ist, dass er sich nicht in der Lidfalte absetzt. Dafür hält er leider aber auch nicht sehr lange und verblasst.

Für mich ist es aufgrund der Farbe aber trotzdem ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab