MNY Lidschatten, Farbe: 207A (aus der I’m a Sundiva LE)

Ein guter Lidschatten, wenn auch nur mit Base. Aber er ist limitiert.

Dieser Lidschatten ist aus der aktuellen Limited Edition von MNY „I am a Sundiva“. Es handelt sich um die Farbe 207A, ein leicht dunkler Goldton. Die Verpackung ist leider die gleiche wie aus dem Standard-Sortiment, ich persönlich würde mir für Limited Edition etwas ausgefalleneres wünschen. Er kostet um die zwei Euro.

Die Textur ist schön weich und lässt sich auch gut einarbeiten bzw. verblenden, aber je öfter man drüber geht, umso mehr verblasst die Farbe, deswegen braucht man trotz ganz guter Pigmentierung leider mehrere Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Aber im Gegensatz zu meinem ersten MNY Lidschatten, krümelt dieser beim Auftrag zum Glück überhaupt nicht :-).

Ich persönlich verwende immer eine Eyeshadow-Base, denn in puncto Haltbarkeit (ohne Base) merkt man leider, dass man es immer noch mit einer „Billig“-Marke zu tun hat.

Positiv zu erwähnen ist allerdings, dass der Lidschatten tagsüber nicht verblasst ist, und das AMU am Abend noch genauso aussah wie morgens.

Fazit:
Ich finde auch diesen MNY Lidschatten kann man jedem empfehlen, der genau so eine Farbe sucht. Zusammen mit einer guten Base wird man garantiert glücklich und der Geldbeutel wird auch geschont :-).

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab