Jolifin wet Wetglaze – Nail Art Versiegelung

Optimales Ergebnis für einen nicht zu teuren Preis.

Ich habe den Jolifin wet Wetglaze Nail Art Versiegelungslack getestet.
Das Fläschchen ist durchsichtig und der Deckel ist schwarz. Die Schrift ist auch schwarz. Das Produkt kostet 3,45 Euro und ist nur bei http://www.german-dream-nails.com oder http://www.jolifin.com erhältlich.

Die Handlichkeit der Verschlusskappe finde ich perfekt. Der Pinsel ist optimal, denn er ist erstens lang genug, um auch an den Boden des Fläschchens zu kommen und zweitens fächert er sich super auf.
Die Konsistenz des Lackes ist gut. Der Lack lässt sich sehr gut verteilen, bildet keine Bläschen und ist streifenfrei. Die Trocknungszeit beträgt bei einer Schicht (die auch absolut ausreicht) ca. 40 Sekunden. Das finde ich akzeptabel.

Das Glanz-Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine wunderschöne Versiegelung für Nail Art, aber auch super als „normaler“ Top Coat.
Die Haftfestigkeit des Lackes darunter wird bei mir um ca. 2 Tage verlängert. Allerdings habe ich das nur in Kombination mit einem Unterlack einer Konkurrenzmarke getestet.

Insgesamt finde ich die Qualität des Versiegelungslackes super. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, denn man bekommt 14ml Produkt sorgfältig verpackt nach Hause geschickt. Und zu teuer finde ich es auch nicht. Schaut es auch mal an.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken