Konad Stamping-Schablone M54

Ein wunderschönes Ergebnis mit nur einer Investition.

Ich habe die Konad Stamping-Schablone m54 getestet und möchte jetzt darüber berichten:
Die Schablone ist in einem kleinen Plastikbeutel verstaut. Dieser ist im Kopfbereich rosa mit weißen Blumen und weißer Schrift. Das Original Konad Zeichen klebt auch darauf. Die Schablone selbst ist silber und zuerst mit einer dünnen, durchsichtigen Folie überklebt, die leicht abzuziehen ist. Das Silber ist wie eine Art Spiegel.

Das Produkt kostet ca. 5,95 Euro. Die Schablone bietet sieben verschiedene Motive, die relativ groß sind und nicht auf kurze Nägel passen. Es sind florale Muster (Blumen, Schmetterlinge). Eine Kurzanleitung ist nicht dabei gewesen, allerdings stehen im Internet genügend Anleitungen für Anfänger. Meist ist bei dem Stamping Set das man benutzt eine Anleitung dabei.

Ich tropfe zuerst einen Tropfen vom Stamping-Lack auf die Schablone, fahre mit dem Scraper darüber um die überschüssige Farbe anzutragen und drucke das ausgewählte Motiv auf den Stempel. Mit dem Stempel „rolle“(!) ich dann über den Nagel und schon ist das Motiv auf meinem Nagel zu sehen. Natürlich braucht das Stampen etwas Übung, aber wenn man sich damit beschäftigt und ausprobiert hat man alles schnell im Kopf.
Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, leider ist mein Kamera Akku kaputt und ich kann kein Ergebnis auf dem Nagel vorweisen. Ich bitte um Verständnis.
Das Ergebnis hält relativ lange auf dem Nagel, es kommt natürlich auch auf verwendeten Unter-, Über- und Stampinglack an.

Die Schablone wird wieder einwandfrei sauber, jedoch verkratzt sie leicht, was jedoch nur der Optik und nicht dem Ergebnis schadet. Die Schablone hat eine hervorragende Qualität.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich