p2 Color Victim Nailpolish, Farbnr.: 043 dream lover

Außergewöhnliche Farbe, außergewöhnliche Haltbarkeit, zu einem außergewöhnlichen Preis!

Diesesmal durfte ich für Pinkmelon den p2 Color Victim Nailpolish in der Farbnummer 043 dream lover testen. Hierbei handeblt es sich um einen pastellgelben Nagellack aus der berühmten p2 Serie. Die Color Victim Lacke werden immer öfter durch ihre super Farben, Haltbarkeit und Deckkraft lobgepriesen, umso mehr freute ich mich diesen neuen Lack zu testen. Bei den meisten von euch müsste der Lack schon im DM-Regal für 1,55€ je 8ml Flacon stehen, denn er gehörte zu dem neuen Herbstsortiment (https://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/p2-cosmetics-trendige-herbst-neuheiten-fur-die-nagel.html/)

Der Nagellack befindet sich in der p2 üblichen Verpackung: Rechteckiges Glas und silberner Drehverschluss. An diesem Drehverschluss ist der Pinsel, der – wie bei p2 üblich – genau die richtige Länge hat.

Beim Lackieren fächert der Pinsel schön auf, jedoch wird die Farbe bei der ersten Schicht etwas streifig. Erst nach der zweiten (und für ein intensives Ergebnis nötige) Schicht ist der Lack ebenmäßig. Die Trockenzeit liegt bei 2 dünnen Schichten bei insgesamt etwa 10 Minuten.

Fertig. Der Lack glänzt schön und sieht alles andere als normal aus, eben ein echter Hingucker!

Normalerweise benutze ich einen Überlack, da ich eine Nagelverstärkung habe, aber für Pinkmelon habe ich mich ohne aus dem Haus getraut. 😉
Das habe ich auch nicht bereut, denn erst nach 4 Tages fing der Lack an den Ecken zu splittern. Auf dem Naturnagel wäre das locker eine Woche!

Wer einen günstigen, guten Lack sucht, hat hier eine super Möglichkeit!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “p2 Color Victim Nailpolish, Farbnr.: 043 dream lover”

1. Danny

das ist echt eine schöne Farbe… aber schade, dass du kein Bild hast, wo du den Lack trägst, hätte gern mal die deckkraft gesehen!

🙂

2. Lotusbluete

Wie außergewöhnlich!

3. Katha_x3

Also ich finde diese ganzen Pastellfarben zwar wunderschön. Habe mit selber 2 gekauft, aber leider bin ich da enttäuscht worden. Ich benötige mind. 3 Schichten bis ein schönes, deckendes, streifenfreies Ergebnis da ist.
    Schade Schade.