Balea Fuß Schimmercreme „Glücksmomente“

Süße Sommer-Fußpflege aus der 15 Jahre Balea LE. Holt die Füße aus dem Winterschlaf. :) Schade, dass es eine limitierte Fußcreme ist.

Die Verpackung der Fuß Schimmercreme „Glücksmomente“ aus der limitierten 15 Jahre Balea Kollektion ist in einem schlichten sommerlichen Gelb-Orange gehalten mit einem köstlichen Bild von Limette, Orange und Zitrone. Sie enthält 125ml. Die limitierte Kollektion ist nur noch in Restbeständen im Drogeriemarkt erhältlich.
Auch diese mal kann ich nichts genaues zum Preis sagen, ich schätze aber, dass sie nicht teurer als 2 Euro ist.

Öffnen lässt sich die Tube sehr einfach sobald man das „Klick“ hört, ist sie auf. Die Dosierung bei diesem Produkt ist ziemlich gut, je nach Belieben kann man mehr oder weniger auf die Tube drücken, dementsprechend kommt dann mehr oder weniger raus .

Da die Creme Feuchtigkeit spenden soll ist auch die Kosistenz sehr angenehm. Nach dem Einremen in kreisenden Bewegungen ist sehr deutlich spürbar, dass der Fuß gepflegt ist, zudem verleiht die Creme dem Fuß einen zarten und feinen Schimmer. Sie hinterlässt keinen Fettfilm, da ich finde, dass sie sehr flüssig ist, denke ich, dass das der Grund dafür ist. Ich würde sagen, die Fußcreme braucht ca. 2 min. zum einziehen, was ich äußerst gut finde.

Kommen wir nun zum für mich fast schönsten Teil des Produktes – dem Duft! Er ist angenehm, sommerlich leicht und sehr süß, beim ersten Riechen ist er sehr zitronig, jedoch beim zweiten Riechen sehr lieblich. Es riecht dann schon fast etwas nach Papaya.

Die durch die kältere Jahreszeit eher vernachlässigten Füße (die dann trocken, rau oder rissig sind) werden durch die Formel der Creme aus dem Winterschlaf geweckt, fast so als ob man morgens im Frühling von der Sonne wach gekitzelt wird. ; )

Fazit:
Der Hersteller verspricht eine Fußcreme mit einer leicht zu verarbeitenden Textur, die super Feuchtigkeit spendet, was ich bestätigen kann. Mit einem leichten Schimmer, der durch die Perlen-Extrakte entsteht, ist auch für das optische Wohl der Füße gesorgt. Ich bin sehr froh diese Creme getestet zu haben und zähle mich gerne zu den Balea-Fans. : ) Schade, dass es eine limitierte Fußcreme ist.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit