essence all eyes on me multi-effect mascara, Farbe: 04 deep green

Vom farblichen Ergebnis bin ich enttäuscht. Man sieht fast gar nicht, dass es ein Grün auf den Wimpern ist. Die Haltbarkeit und das Auftragen sind ok. In einer anderen Farbe würde ich sie mir jedoch nachkaufen.

Ich durfte die essence all eyes on me multi-effect Mascara in 04 deep green testen. Der Mascara hat eine gute handliche Größe und ist auffällig in verschiedenen Grüntönen und Schwarz gehalten.
Die Bürste lässt sich sehr einfach herrausziehen und ist schlicht und einfach gerade. Die Mascara lässt sich mittelmäßig gut auftragen. Es dauert sehr lange bzw. es benötigt sehr viele Schichten bis man überhaupt sieht, dass man Mascara auf den Wimpern hat.
Wenn ich den Vergleich zu anderen Mascaras ziehe, dauert es relativ lange bis das Ganze getrocknet ist.
Meiner Meinung nach wird zu wenig Mascara auf die Wimpern abgegeben, das meiste hängt tief in der Bürste.
Was ich absolut toll an diesem Mascara finde ist, dass die Wimpern überhaupt nicht verkleben, selbst nach mehreren Schichten Mascara ist immernoch alles perfekt getrennt. Klümpchen bilden sich auch keine.
Volumen finde ich persönlich macht diese Mascara aber absolut nicht. Sie schenkt den Wimpern lediglich etwas mehr an Länge.
Wischfest ist auch so eine Sache, leicht über die Augen reiben kann den Wimpern nichts anhaben, aber wasserfest ist sie nicht.

Sie hält sehr gut. 8 Stunden lassen sich prima mit dieser Mascara bestreiten. Es bleibt alles an seinem Platz. Ich persönlich habe diese Mascara sehr gut vertragen. Auch das Abschminken geht ohne Probleme von der Hand.
Vom farblichen Ergebnis bin ich jedoch enttäuscht. Man sieht fast gar nicht, dass es ein Grün auf den Wimpern ist. In einer anderen Farbe würde ich sie mir jedoch nachkaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht