ebelin Make-up- und Maskenpinsel

Super Qualität zu einem relativ kleinen Preis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich teste den ebelin Make-Up- und Maskenpinsel, der bei dm erhältlich ist. Der Preis dieses Pinsels betrug ca. 4€.

Das Aussehen des Pinsels: Er ist schlicht gehalten mit einem weißen Stiel, dessen Durchmesser mittel ist. Der Pinsel ist insgesamt ca. 18 cm lang. Die Pinselhaare sind nicht zu kurz, eher länger. Die Haare sind aus Kunsthaar.

Das Pinselhaar fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Der Pinsel liegt gut in der Hand, er hat die richtige Größe. Foundation kann damit auch gleichmäßig verteilt werden. Wie gessagt ist der Auftrag mit dem Pinsel sehr angenehm, es ist kein hartes oder struppiges Gefühl.

Das Ergbebnis überzeugt mich, es ist sehr natürlich und die Haut schaut ebenmäßig aus. Keine Stellen an denen zu viel Make-up ist oder gar zu wenig.

Bis jetzt ist dem Pinsel noch kein einziges Haar ausgefallen und ich denke, dass das in der Zukunft auch so bleiben wird.
Ich finde die Qualität dieses Pinsel hervorragend! Der Pinsel ist relativ günstig, es gibt weitaus teurere, aber dieser Pinsel ist bisher mein abosulter Favorit. 🙂

Ein weiterer Pluspunkt: Ich reinige meine Pinsel regelmäßig. Er leidet gar nicht darunter, im Gegenteil, nach der Reinigung und dem Lufttrocknen fühlt er sich wieder super weich an. Er verliert auch nicht seine Form und er musste auch keine Haare lassen.

Leider habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, wie sich mit diesem Pinsel Masken auftragen lassen. Ich denke aber, dass er als Foundationpinsel am besten geeigenet ist!

von in der Kategorie Foundation-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis